Neues Update

  • #462

    Ich hab die WischiWaschi-Basen heute morgen zum Kaffee umgehauen. Alles 1. Versuch, alles full Zooka. Insgesamt sind so 5 oder 10 gestorben :D
    Wie gesagt, als Maxer ist das für Pussies.

  • #463

    Mario, du hast nen ganzen Kaffee dafür benötigt? :P
    Eine Sitzung auf'm WC hat doch gelangt :D

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #465

    Zum "verbugten " Imitations-Event:


    Da das ja eigentlich nur Pvp-basen sind, ist es von SC vielleicht auch gewollt, wenn der Fortschritt nicht gespeichert wird.
    Wenn ich einen Gegner nicht auf Anhieb schaffe, steht beim nächsten Versuch ja auch wieder die ganze Def.
    Nur das beim Event die Versuche auf max. 10 begrenzt sind... :?:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #466

    Laut Ankuendigung von Supercell ist das wohl nicht so gewollt:



    Copy Cat Commander


    Lt. Hammerman has copied 7 real bases from the Archipelago (maybe even yours!). Just like Operations, if you do damage to a base, it will stay damaged for your next attack. You'll only have 10 attacks to take them all down.


    Murkscell mit der allen Kunden bekannten Qualitaet...

  • #467

    Also ich hab heutemorgen den letzten zum testen mal vorher von Boot angegriffen und andere aus der
    Tf haben auch einfach das HQ vom Boot gemacht in drei angriffen. Also wie bei KF gestern morgen bleibt der
    Fortschritt bestehen, wenn man on bleibt

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #468

    ...Ich hätte das nicht erwähnen sollen :wacko:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #470

    Also für mich ist das neue Event super für n paar res , bin bis phase 6 gekommen, das passt , ist doch ne super Ergänzung für Leute mit niedrigerem Level. Wenn den High LVL das zu einfach ist , tja dann fangt Boom Beach doch von neuem an, oder lasst es , aber rummheulen, das das zu einfach ist ... das hab ich ja noch in keinem Game erlebt :D

    Angriff ist die beste Verteidigung! :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!