-
-
-
-
-
#193 so bei mir is schon mal wartungspause ........
mal ne blöde frage -- wird da op zeit auch angehalten ??
soll sich ja um einige stunden handeln
der war gut nie im leben.
das einzige was angehalten wird ist die boost dauer deiner statuen, ggf. du hast dummerweise genau vor der pause gepudertgreetz
-
-
-
-
#196 Stimmt wohl doch, die Doom Kanone macht in einem klinen Radius Flächenschaden!
Steht zumindest im App Store unter Update!Nachdem das Update geladen worden ist, gibt's jetzt auch einen neuen Screen!!!!
stellt sich nur die frage wie groß der flächenschaden ist ?
zookas aus'm nebel raus, kdv ein schuss mittig und alle sind hinüber -
-
#197 stellt sich nur die frage wie groß der flächenschaden ist ?zookas aus'm nebel raus, kdv ein schuss mittig und alle sind hinüber
Für mich ist das der beunruhigenste Teil der Ankündigung.
-
#198 Für mich ist das der beunruhigenste Teil der Ankündigung.
Wenn 10 Tanks auf einen Haufen stehen......
-
-
#199 ich hab's befürchtet
bei ner normalen wartung ja kein thema aber bei mir steht jedenfalls " versuche es in EINIGEN STUNDEN " wieder !!
und die Ankündigung war auch ohne timer und recht kurzfristig!Bei mir steht jetzt 1,5 Std.
-
#200 stellt sich nur die frage wie groß der flächenschaden ist ?zookas aus'm nebel raus, kdv ein schuss mittig und alle sind hinüber
It will now have a small area of effect, doing incredible damage to troops nearby its primary target.Also alle unmittelbar daneben stehenden Truppen sind betroffen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!