Schockblaster

  • #1

    "Der Schockblaster feuert Schockgeschosse mit hoher Geschwindigkeit ab, fügt schweren Schaden zu und lähmt das Ziel."

    Ausbaustufen:

    Version Trefferpunkte Schaden
    pro Sekunde
    Schaden
    pro Schuss
    Betäubungszeit Kosten
    (Kritische Sicherung)
    Kosten
    (Komplexe Ausrüstung)
    Kosten
    (Kraftstange)
    Kosten
    (Feldkondensator)
    Dauer
    1 15.000 625 80 0.6s 3 3 0 0 1h
    2 20.000 937 120 0.8s 3 0 6 3 4h
    3 25.000 1,250 160 1s 0 9 6 3 12h


    Schockblaster Version 3:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!