• #1

    Hey,
    Wollt hier mal so ne kleine Diskussion zum Spiel Raid HQ anfangen. Es ist wie ich finde eine gute Mischung aus Boom Beach, Clash Royale und eigenem Kampfsystem. Außerdem ist das ganze noch in einer 3D Optik und macht echt mega bock :saint:


    Man hat Karten wie bei CR wo man seine Truppen aufleveln kann und eine Map mit vielen verschiedenen Inseln wie bei Boom Beach.


    Beim neuartigen Kampfsystem steht man den gegnerischen Gebäude gegenüber und muss gegen dieses Kämpfen (welches meistens von Truppen bewacht wird) und wenn man es besiegt hat gehts zum nächsten Gebäude.


    Ich kann es echt nur jedem empfehlen und probiert es einfach mal aus! :)


    Lg Brini

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!