Smoke Inc
-
-
-
-
-
-
#4 Ja total Aber nicht nur der Flash kill auch andere Sachen sind super geil und jeder der sich mit zooks verbessern möchte sollte es sich rein ziehen
Kannst nen vid empfehlen?Die sind ja elendig lang
-
-
-
#6 Flash Kill: das Ausschalten einer bestimmten Def (zB RL) ohne Critters, oder Schocks zu verwenden. Man nähert die Zooks unter Smoke an ohne die Verzögerung zu verlieren, markiert die zu erledigende Def, lässt den Smoke auslaufen und deckelt die Truppen sofort wieder mit einem frischen Smoke, bevor die restliche Def losgeht.
Double Flash Kill ist dasselbe mit zwei bestimmten Defs. (zB. zwei RL) dabei markiert man per Arty auf die Schnittstelle beide Defs. Jetzt würden die Zooks aber zu ungleichen Teilen auf die markierten Defs ballern. Fraglich, ob das zwischen den zwei Smokes platt ist. Also lässt man die Zooks annähern und während die zuerst angekommenen sich ihr Ziel bereits ausgewählt haben, bekommt die zweite Def per weiterer Arty einen höheren Schaden verpasst. Die später ankommenden Zooks werden jetzt diese Def zuerst auswählen. Dann wieder Smoke auslaufen lassen und mit der ersten Salve einen frischen Smoke über die Truppen.
Das Ganze klappt natürlich nur, wenn man noch die Verzögerung der restlichen Def ausnutzen kann. Folglich: latscht eine Zooka aus dem Smoke, hast Du besser nen Plan B.
Zu sehen gabs das, so meine ich zu erinnern, bei Smoke, Inc. Folge 22 Base Cooker ab 1h10m. Da wird das verwendet, um den RL Ring um die SGs aufzubrechen. -
-
-
#8 @Majo o ojaM Danke dir für die ausführliche Antwort ‼️
Leider gibt es nur einen gefällt mir Button, deswegen
Gruß Djole™
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!