Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #41

    ich weiß gar nicht wie man sowas schreiben kann. Das ist nicht dein Problem wofür die Leute ihr Geld ausgeben. Wenn er das Geld hat und das auch ausgibt ist es sein Problem und nicht deins oder von jemand anders.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #43

    Rlight von supercell hat im Forum was dazu geschrieben. Die Intention war, dass sich zookas genau so verhalten, wie vor dem Juni update. Seit dem Juni update haben sie sich zu eng gruppiert, wodurch only zooka zu einfach wurde.


    Einige von uns haben mittlerweile glaubhaft gemacht, das das Verhalten der zookas vor dem update aber anders war. Sie gehen jetzt im letzten smoke weiter auseinander und gehen auch aus dem smoke. Ob es an 104 Mädels statt 96 liegt oder andere Gründe hat ... keine Ahnung und ist mir auch völlig schnuppe. Ich bin kein Programmierer, darum soll sich SC kümmern.


    Jedenfalls scheint Rlight und supercell jetzt zu prüfen, ob es tatsächlich zu einer "Verschlimmerung" des zookas Verhaltens gegenüber dem Verhalten vor dem Juni update gekommen ist und wenn ja, woran das liegt.


    Durch die massiven Beschwerden der Fangemeinde scheint man sich der Sache wohl anzunehmen und wir hoffen mal, dass es auch schnell zu einer allseits zufrieden stellenden Lösung kommt. :thumbup:


    Bis dahin werden wir wohl oder übel am ende Doppelsmokes einsetzen müssen, um dem Verhalten etwas entgegen zu wirken. X(

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #46

    Diese Diskussion führt in die falsche Richtung.


    Für einen Familienvater oder einen Hartz IV Empfänger ist das bestimmt viel Geld, für einen Profi Tischtennisspieler aus China ist das lächerlich und tut ihm nicht wirklich weh.


    Geld ist nunmal ungleich verteilt und es muss ja auch einen Grund haben, warum supercell so viel Geld verdient.


    Es ist halt jedem selbst überlassen, ob und wieviel Geld er investieren will oder nicht; daran Kritik zu üben, ist allerdings absurd. Ohne solche Spieler würde supercell sich nicht refinanzieren und das Spiel auch nicht weiter supporten, also profitieren wir alle davon, dass solche Spieler Dias kaufen.

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #48

    ne ich finde ein Spiel ist immer noch ein Spiel und nichts anderes. Ein Spiel ist ja nicht das echte Leben wo man steuern zahlen muss als Beispiel. Das Spiel muss man nicht Zahlen wenn es free2play ist. Das sind unterschiede. Wenn dann mal 100€ insgesamt reinsteckt und dafür so 1Jahr zockt ist es nichts im Vergleich wenn jemand anderes im Gleichen Zeitraum Tausende Euro für NUR EIN SPIEL ausgibt. Fpr was hat man das Geld reingesteckt wenn man aufhört? Für nichts!

  • #50

    Und es ist ja wohl klar das es allen was bringt wenn jemand Geld ausgibt aber warum kauft jemand Supercells aktien fpr milliarden wenn se nicht viel geld verdienen würden? Kein normale/r Mensch/Firma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!