Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #32

    Hatten an 2 bases das problem mit kaputtem core und nicht zerstörter base. Beim Support beschwert und wenig nachgehakt, siehe da 50 infos bekommen um den kram weg zu sabotieren ?( yeeeha. Wissen eh schon nicht wohin mit den ganzen infos. Immerhin mal ein wenig entgegenkommen seitens sc :thumbup:  .

  • #33

    die Lady's stellen sich immer noch sch..... auf und treten aus dem smoke :cursing:


    hoffentlich wird das schneller behoben als der critters bug X(

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #34

    Einsatzkommandopunite wurden bei uns ein paar minuten vor op ende dszugezählt :thumbup:

  • #37

    Neue NPC-Basen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
    Alte NPC´s mit neuem Namen habe ich bekommen..... 8o 8o 8o 8o 8o



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #39

    Dass die Zookas jetzt schwerer zu kontrollieren sind im Nebel, konnte ich jetzt net feststellen...Auch bei OP wurde so angegriffen und alles war eigentlich normal...Woran merkt ihr das genau?

  • #40

    Hast du max boote ? Das problem entsteht NICHT wenn du nur 80 zooks (zum Beispiel) drauf hast. Ich würde mal tippen ab 90 wirds eng, habs aber so genau nicht getestet. Is nur was ich von op replays gesehen hab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!