Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #11

    die tonne funktioniert teilweise auch nicht richtig. heute bei hammerman eingesetzt. anfangs noch einwandfrei, später fing sie aber an zu wackeln und die arbeit einzustellen. die truppen haben die tonne nun auch ignoriert (siehe screenshot). irgendwann war der schüttelanfall vorbei und sie hat wieder den dienst aufgenommen...


    bringt das eigentlich was, hier bugs zu melden? ist ja schön, dass wir hier die bugs sammeln, aber wenn die nicht an den entsprechenden stellen ankommen, kann man es auch bleiben lassen.

  • #14

    Unbestätigten Gerüchten zufolge wird die Feuertonne auch dann zerstört, wenn sie beim Zerstören des HQ nicht im Bunker ist. Also ist es ratsam, kurz vor dem Ende des HQ critters drauf zu schmeißen, damit das Mistding raus kommt. Auch wenn die critters tot sind, bleibt es ja noch eine Weile oben.


    So hat es jedenfalls jemand im Supercell Forum gepostet, ein Video dazu habe ich noch nicht gesehen. Daher ist es nicht "confirmed".


    Der Bug ist übrigens bekannt.


    Bugs darf man hier melden

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #15

    Danke Sugar Daddy :P

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #17

    Rlight hat zum Thema Zookas was im Forum geschrieben.


    Das die zookas sich unter smoke so eng bewegt haben seit dem letzten update war ein Versehen. Jetzt bewegen Sie sich normal. Das heißt, die Veränderung der zookas sind kein bug sondern beabsichtigt. :S


    Wir werden uns wohl oder übel damit abfinden müssen, dass only zookas deutlich schwerer wird <X


    Ich hasse dieses update schon jetzt :cursing:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #18

    Auch, dass die Bäume beim Layoutwechsel nicht mehr angezeigt werden ist voll für den Arsch :thumbdown: Einzige Möglichkeit um an seine Layouts zu kommen ist der totale Kahlschlag :S


    Und die Affen haben schon wieder NPC's umbenannt. Was zur Hölle soll denn der Unfug immer?
    Gibts über dieses Update überhaupt was positives zu berichten ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!