Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #21

    Was eine rotze, das neue "Update". Zeigt einmal mehr wie inkompetent die dort sind und nen Scheiss auf ihre Spieler geben. Und wieder einmal verschlimmbessern sie das Spiel nach einem Update. Weil sie mehr Bugs einbringen als beheben. Einfach nur traurig.

  • #22


    Critters zerstören wieder Minen, wenn sie direkt auf ein Gebäude geworfen werden


    Kryos laufen nicht mehr wild herum und reagieren auf Fackeln


    Es gibt mindestens 4 neue NPC Basen


    Mit dem update soll auch die Krabbe eingebaut worden sein, vermutlich kommt sie am ersten Wochenende im November, also nach dem Oktober update


    Es sind einige Spieler, die unberechtigte Software von Drittanbietern nutzen, dauerhaft gesperrt worden. Sie können wohl jetzt besser erkannt werden.


    Der Rest ist <X

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #25

    ja endlich. Wurde zeit. Hoffe das damit der scheiß bug mit der tonne bei der op behoben wird.

  • #26

    Ich habe das im supercell Forum gelesen, kann es aber nicht mehr wiederfinden. Es gab wohl eine Überprüfungswelle nach dem updätchen ...


    Sogar die aktuelle Nummer 2 soll gesperrt sein, allerdings wohl nur für 14 Tage ...

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #27

    darum keine protos mehr aktiv. Der ist weg vom fenster mal für ne zeit lang. Würde ihm auch eine dauersprerre gönnen weil man nicht schummeln sollte und nur wegen platz 2 global 14tage und keine dauersperre?erbshaft ej?

  • #28

    Zumindest das Problem haben sie kurzfristig gelöst mit der Wartungspause :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #30

    Böse Zungen behaupten, der hätte für rund 100 Dollar die Woche Dias gekauft. Also so ein goldenes Kalb wird man ja wohl erstmal nicht dauerhaft sperren, oder ????


    Es soll auch Leute geben, die erst mal 14 Tage und beim zweiten mal 28 Tage gesperrt wurden, ist also irgendwie sehr undurchsichtig die ganze Sache.


    Zumindest bemühen Sie sich um fair Play, ist ja auch ein Anfang

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!