• #41

    Denk nach vor du was in der Richtung schreibst! Und du solltest wissen: einfach dia und nicht DiaKing

  • #43

    ich vermute es ist jemand der neidisch ist oder so weil ihr ganz vorn seid. Also jemand uas nem 25er ek.
    Aber nur ne vermutung.

  • #44

    Also jetzt mal ehrlich Leute...was soll bitte schön diese Unterstellung?
    Ihr glaubt doch wohl nicht ersthaft, dass SANCHEZ™ es nötig hat auf so ne Art und Weise Werbung zu machen?
    Die "Werbung" macht im Übrigen ihr für uns, in dem ihr sämtliche Threads zerfleischt in dem der TF Name auftaucht uns alles in Frage stellt was mit SANCHEZ™ zu tun hat.


    Und ja, Vollpfosten und El-Duso haben ganz Recht, dieser Thread gehört in die Tonne da nix neues bzw. nix verwertbares rum kommt.


    Es sei denn Diamantenkönig hat noch was hinzuzufügen?

    RODRIGUEZ™ powerd by SANCHEZ™

  • #45

    Schaut mal: Ich verfolge: er interessiert sich für 25er eks
    Cheaten: er kanns sozusagen nicht verstehen
    Verfolger:er kennt sich bei den 25er eks aus
    Besten spieler: ist neidisch auf die spieler
    Können doch nicht so schlechter sein:verteidigt alle anderen

  • #47

    Ich finde der Forenbetreiber sollte die IP Adresse von Rider loggen und in der Datenbank gucken ob diese im selben Zeitraum noch unter einem andern User online war!
    Falls ja, soll er ihn hier nennen. Dann schreiben wir ihm ganz schlimme sachen! ;)
    Falls nicht bleibt die Einklagung der Adresse von Rider beim Provider(T-Com). Da fahren wir dann hin und legen n brennenden Papierbeutel mit Kacke vor die Tür und rennen schnell weg nachdem wir geklingelt haben! :saint:


    Und da hier wahrscheinlich eh nichts weiteres Sinnvolles kommt möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und Moe und Dexter danken dass Sie so viel Zeit und Muse in die Führung von SANCHEZ investieren! (Ihr macht das doch Vollzeit?? :) )
    Weiter so!! :thumbup:



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #50

    Bitte nicht schließen!


    Das ist doch sehr belustigend. :D



    P.S.
    Was ist denn eigentlich dieses "chaten"?
    Hat das was mit einer französischen Katze zu tun?

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!