• #22

    Haja,wenne auf Erfolg getrimmt bist,dann gibt's auch mal die ein oder andere härtere Ansage :D immer nur wohlfühlen is da nich drin...bissi Dampf muss da scho hinter sein 8)

  • #23

    Klar das gehört das zu, man kann daraus ja auch lernen.
    Deshalb kann man sich trotzdem wohlfühlen. Es sind ja Tipps die man nächstes mal auch umsetzen kann
    und somit ja besser wird.Also das können sie bei uns gut , weiß nicht wie ihr das regelt.

  • #26

    Ich bin der Meinung, dass mehr als eine TF dazu gehört, wenn man richtig nach vorn will. Am besten wäre es, wenn man 4-6 25er Teams aufstellt und davon 2 TFs richtig jagen. Dann hat man hintendran noch genug Spieler, die vorne immer auffüllen können, wenn dort mal jemand kürzer treten will. Und man kann das Intelproblem untereinander durch verschieben lösen. Gleichzeitig kann in den hinteren TFs die richtige Taktik und Umsetzung geübt werden. Ist aber auch sehr viel Koordinationsaufwand.

  • #27

    Würde absolut Sinn machen majo. Da könnte man das Maximum rausholen.


    Für mich wär das allerdings nichts, für mich stehen die Kontakte im Vordergrund. Hab mich mit den membern über einen langen Zeitraum angefreundet, möchte da keinen missen oder ständigen Wechsel haben.
    Bin trotzdem gespannt ob sich in die Richtung etwas ebtwickelt. Wär toll mal eine deutsche TF ganz vorn zu sehen.

  • #28

    SANCHEZ(tm hab ich net auf der tastatur) ist wegen ihrer klaren Linie so erfolgreich und ihrem langen Zusammenspiel indem sie enorm viele Erfahrungen gesammelt haben. Aich ist jede Info auf dme neuesten Stand und alles wird GANZ GENAU detailiert vor Angriff abgesprochen.

  • #29

    so, nach der Belustigung über diesen Threads... Gähn... Gerne schließen... :thumbup:
    Kommt doch eh nix neues mehr rum hier, gell...


    Und uns Diaking hat auch überall wat zu zu sagen... <X

  • #30

    Nein der Thread bleibt offen, weil Du weißt ja vorher nicht ob was neues "rumkommt", sonst würde ich Dich fragen wegen den Lottozahlen vom nächsten Samstag :D


    Ne Spaß beiseite, lasst doch die Leute hier einfach diskutieren, es hat hier jeder das Recht etwas zu schreiben, auch Diamantenkönig ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!