Warum bekomme ich fast nur Chinesen auf die map?

  • #1

    Hey Leute!
    Die Frage soll jetzt nicht rasistisch oder Dumm klingen aber ich check net warum 90%+ meiner Gegner immer Chinesen sind und nicht Österreicher /Deutsche/Amerikaner etc.
    Ist das purer zufall?, oder zocken fast nur Chinesen das Spiel?
    Klar sind die meisten Top EK's aus China aber es gibt ja auch andere Spieler und EK's von anderen Ländern aberi ch bekomm fast keinen Spieler davon auf die map. Echt sher selten ein anderer Gegner. ?( ?( ?(

  • #5

    Die Bevölkerungsdaten von China gegenüber Deutschland entsprechen dem Faktor 16,25.
    Soll heißen, wenn wir mal einfach flach und ohne weitergehende demografische Differenzierung die Zahlen nehmen, dann kommen auf jeden deutschen Spieler 16,25 chinesische. Das mit den kommazweifünf ist übrigend richtig, es gibt auch sehr kleine Chinesen :D


    Spass beiseite, wenn du auch noch die anderen großen dazunimmst, was dann auch Japan, Vietnam, Korea usw. (ich bin mir sicher, die Schriftzeichen kommen dir auch chinesisch vor) heißen würde, dann kommst du, wenn du als deutsch auch die Neutralen und die Aussis dazuzählst, sicher auf ein Verhältnis von über 20:1.
    Wenn also nicht mindestens jeder 20. bei dir einen Namen wie "Gott", "Chef" oder gar Vollpfosten hat, dann würde ich eine Mail an Supercell schicken. Von wegen nationaler Benachteiligung und so :D

  • #6

    Wenn ich wüsste wie man chinesische Schriftzeichen tippt hätte ich mich schon umbenannt.... :wacko:





    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!