Rechtschreibfehler-Der Thread für Beschwerden darüber

  • #41

    wo könnte man Deine Volksschullehrerin denn für eine Stellungnahme erreichen?

  • #44

    Hi Leute,


    nun lasst es doch mal endlich gut sein!
    Habt jetzt lange genug Dia Feuer gegeben.
    Zugegeben, ich habe bei einigen seiner Posts echt Probleme zu begreifen, was er will, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.


    Gruß


    Blue

  • #45

    Früher gings ja noch gesittet zu aber jetzt find ich s ganz schön Krass leute werden öffentlich Beleidigt und Niemand macht was zb kommentare Löschen oder sonst was das finde ich nicht gut das bestätigt auch warum ich mich abegemeldet hatte und jetzt wieder machen werde aber das musste ich noch Los werden


    Ich wünsche euch trotzdem alle viel spaß bei Boom Beach :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!