Nachwachsende Bäume?

  • #4

    Die Bäume wachsen nach aber nur so ne frage wenn wir eh beim Thema Baum sind: brauchen die Bäume einen bestimmten platz um sich an dem besagten Ort zu platzieren? Oder reicht nen winziges Kästchen?

  • #7

    Du bist ja auch hier - also ist ja Interesse da :P


    BTW:
    Mit welcher Begründung erlaubt Supercell kein verstecken der Geschütze, wie bei normalen Gebäuden?
    Ich finde, das würde es für Angreifer noch viel spannender machen.


    Zudem fehlt die Option für Baseneigner seine eigenen, versteckten Gebäude besser zu finden. Also einen Button, der die versteckten Gebäude kurz sichtbar(er) macht.




    Hab nochmal genauer gesucht. Unter "Hindernisse" findet man es in Wikia (ein Verzeichnis "Bäume" gibt es nicht). Und es scheint sich was geändert zu haben. Nun sind es 13h...


    Aber über die benötigte Fläche hab ich nix gefunden.
    Und wird aus einem jungen Baum irgendwann wieder ein Dickicht? Finde keine weiteren Infos.

    5 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #9

    Hash-Beach ich habe gerade nochmal nachgeschaut, das würde tatsächlich bei der selben Quelle zwischen unseren beiden Beiträgen aktualisiert. Als ich meinen Beitrag verfasst habe, stand da noch 14 Stunden. :D


    Zu deiner Frage. Genau weiß ich es nicht, aber ich vermute, dass sich das nicht ändert - gerade weil es darüber keine Information gibt.
    Ob es einen Rythmus gibt, welcher Baum jetzt dropt, weiß ich auch nicht. Ich gehe davon, aus ob Rythmus oder random, dass die Bäume so bleiben wie sie erschienen sind ohne "Wachstum". Ähnlich wie bei Statuen, entweder man hat Glück oder holzt ihn ab und hofft auf große.

  • #10

    Mir kommt es so vor das sie wachsen. Jedenfalls werde ih das beobachten und mal berichten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!