• #1

    Hallo an alle
    Potti wieder hier und wollte mal wissen wie Ernst ihr das mit den RBs nimmt
    Also wie wichtig sie euch sind.
    Also ich habe als ich Lets plays geschaut habe, ( da Boom Beach nur in Kanada verfügbar war) und ich dachte mir so wie cool das sei und das sie extrem viel bringen.
    Momentan denke ich mir, es sei je nach dem wie hoch sie schon upgegradet sind Goldverschwendung sie wieder zu bekommen.
    Ich greife sie also eigentlich nur an wenn ich sonst keine anderen Leute angreifen kann
    Das ist gerade der Fall und deswegen:
    Alles meins

  • #2

    sehe ich ganz genauso


    die für holz hole ich, wenn es nicht zu schwer verteidigt ist, ansonsten eher aus langerweile oder bei speziellen anlässen ( wie zb bei dir um die gems für die 200er marke zu knacken^^)


    stein bringt mir nix
    davon habe ich auch bei 2 die basis ganz an den rand gestellt und die def weit weg, in der hoffnung jemand versteht das und macht mit das ding auf zu leveln - ist jetzt schon tage so und keinen interessiert es bzw keiner kommt^^


    vielleicht sehen wir uns ja mal auf der karte und können das zusammen machen^^
    sind eigtl recht gleich, ich raide auch immer fast alles weg auf der karte und stufe und HQ und siegespunkte etc stimmen auch ca überein


    kurzum: halte sie nicht für sooo wichtig

  • #3

    Also Ich finde alles sehr wichtig was Ressaucen bringt.


    Kann einfach nie genug haben :)

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!