(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #91

    Nächsten Samstag werden wir wohl auch gelistet sein :thumbup: Freut uns dass wir bereits erwartet werden :P


    Greetz RODRIGUEZ

  • #93

    hey wir spielen jetzt auch bei den 10 er tfs mit. Ger Elitetm haben heute vor der op fox ca. 10700 Punkte. Wenn alles normal läuft könnten wir ab den Weekend schon in den Top 10 sein.


    Gruß Ger elite Tobi

  • #94

    Und sensationell, endlich 2. TF - Angry Germans - im Leaderboard drin. Hut ab und weiter so, drücke Majo und dem Rest des Teams die Daumen... Arbeiten sebst an der Top 100 und hoffen die noch fehlenden knapp 2000 Punkte bis Ende des Jahres eingefahren zu haben ...

    Hope for the best, expect the worst

  • #95

    Das packt ihr! Deutschland läuft im 10ee Bereich aktuell top. Mal sehen was da alles noch passiert

  • #96

    Los SANCHEZ! Alles nur Asiaten un der Top 10, holt die mal da weg die haben Boom Beach schon genug erobert! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #97


    Bissi verspätet,aber heute ist es so weit :rolleyes: im mom sieht es sogar nach Platz 9 aus :D


    Lg Moe

  • #98

    Wuhuuu packt ihr! Wünsch euch viel Glück mal sehen wie weit ihr es noch nach oben schafft.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!