Suche leistungsstarkes 10'er Team

  • #1

    Hallo Leute


    ich spiele zur Zeit mit meinem Zweit-account in einer 10'er TF, die unter den Top 10 in Deutschland ist.


    Da in meiner jetzigen TF die gleichzeitige Mitgliedschaft des Haupt- und Zweit-account nur ungern gesehen wird, suche ich nach einer angemessenen Alternative. Optimal wäre natürlich eine andere 10'er TF, die ebenfalls in den Top 10 ist.


    mein Zweit-account ist F150 bei der TF Lords of Ladies:


    noch lvl 57 / z.Z. 900+ Sp / HQ 22 / Arsenal 22 / Zooka max / 6 von 8 Booten max
    Statuen: 3 x TS / 6 x Kbe / / 1 x Ksc


    Meldet Euch, wenn Interesse besteht


    Gruß vadda

  • #2

    Hallo, Vadda!


    Hättest du auch Lust, in einem 5er zu spielen?
    Die Tornado-Piloten sind seit gestern am Start. Wir setzten uns aus fähigen Spielern zusammen, die sich aus verschiedenen EKs kennen.
    Du kannst dich gerne bei Big Jack über uns erkundigen. Der kennt uns.
    Ein Platz ist mit einem Zweitaccount besetzt, der das Ek auffüllt bis wir Zuwachs haben.


    Es würde mich freuen!


    Gruß Bom/Zettel

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #3

    Hi Vadda,


    auch wir Donnerfront #8q0vq0qr suchen noch nach tatkräftiger Unterstützung.
    Wir sind sehr wahrscheinlich unter den Top 10 DE bei den 5er EKs und wollen langfristig in die Top 50 Welt.
    Mit dir dürfte dies schon machbar sein.


    Also falls Interesse besteht, melde dich bei mir.
    Derzeit ist der letzte Platz mit ein Zweitaccount belegt.


    Grüße

  • #4

    Hey Vadda,
    wir sind auch noch auf der Suche nach einem 10ten Mann in unserem 10er EK #8G8L9PV2.
    Aktuell haben wir rund 8.000 Punkte und bewegen uns auf dem Weg nach oben.
    Die OP "Neid" schaffen wir immer, würden jetzt gerne mal höher gehen. Und mit einem 10ten Mann wäre es deutlich einfacher :)
    Top 1500 weltweit sind wir bereits.


    Wäre schön wenn du vorbei schauen würdest.



    Viele Grüße
    Bash

  • #5

    Hallo Leute


    herzlichen Dank, für Eure Einladungen.


    Ich habe die Chance erhalten, in einem sehr starken Team (SANCHEZ™) mitspielen zu dürfen. Ihr versteht sicherlich, dass ich das natürlich wahrnehme.


    Trotzdem und nochmals DANKE, für Euer Feedback


    Gruß F150 (vadda's kleiner)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!