Welterweiter #1 Spieler hat gerade seine Statuen gelöscht

  • #21

    ich sag nur,ooo man ooo man....nix annderes zu tun als hinter einen zu lästern?
    Wieviel er ausgibt oder sonstiges sollte uns allen wirklich egal sein oder?und es sind ja immer noch reine spekulationen und geläster..wer hat es gesehen ob er es wirklich gekauft hat?
    Manooo man also wirklich schlimm...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #22

    Das ist Unsinn. Du kannst in kürzester Zeit einen Account hochleveln, wenn du die Kohle in Form von Diamanten dafür hinblätterst. Der Kauf eines ganzen Accounts ist lediglich die Dumping-Version für Sparfüchse.
    Und da ist mal so ziemlich alles schlecht dran; einfach, weil es nicht echt ist, halt keine eigene Leistung. Ich hab mir aber mittlerweile abgewöhnt, darüber zu diskutieren, da es auch meist Diskutanten sind, die alles gutheissen, solange es dem eigenen Vorteil dient.

  • #23

    Es ist völlig normal, dass mit Accounts gehandelt wird. Schliesslich ist das der einzig legale Weg, sich mehr Spielerfahrung zu verschaffen, ohne 2 Jahre auf einen selber gelevelten Account warten zu müssen. Wüsste auch nicht, was daran falsch sein sollte.

    Nicht echt? Was soll denn bitte an leveln gross eine individuelle Leistung sein? Wenn man das einmal kapiert hat, dann schafft man auch max Level, ohne RR. Man kauft dem anderen halt seine Spielzeit ab.

  • #24

    Welcher Trottel verkauft schon einen Leader Account bei einer erfolgreichen TF?
    Klar, wenn einer keinen Bock mehr auf das Spiel hat, dann soll er sich die Gröten halt auszahlen lassen,
    aber deshalb ein Team zu verkaufen, das über einen langen zusammengewachsen ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


    Und da muss ich Vollpfosten recht geben, es ist nicht das selbe, wie der Aufbau eines eigenen Accounts, einer eigenen TF, oder gar eines ganzen Verbundes.

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #25

    Hast du gut erkannt; manche kapieren es einfach nicht :D

  • #26

    Bin hier zwar ein kleines Licht, aber dafür aber in unserer Gruppe mit Herzblut dabei.
    Deshalb sehe ich es wohl differenzierter.
    Und ich schäme mich nicht dafür, zwei Jahre für alles gebraucht zu haben.
    Wer es besser kann, soll es besser machen ;)

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #27


    Der Leader-Account muss nicht verkauft worden sein, sondern einfach nur geshared. Es wird bsp. gemunkelt das biao jemand bezahlt, seine(n) Account(s) mitzuspielen. Und damit hätten wir den ersten professionellen Boom Beach Spieler.


    Verstreitet man sich jetzt bei so einem gesharten Account, kann es durchaus passieren, dass jemand möglichst viel Schaden ausrichten will. Alternativ hat man vielleicht auch mal dem falschen die Accountdaten gegeben.


    Hört sich aber eher so an, als ob der Verkäufer sich eine Hintertür für den Zugriff auf den Account offen gelassen hat.

  • #28

    Mal im Ernst wo ist das Problem einen Account zu kaufen? Wenn man sich irgendwas kauft nehmen wir an es ist ein Auto man bezahlt doch auch Geld für eine fertig gestellte Sache. Oder nehmen wir mal einen Schlüsseldienst wenn man das in Anspruch nimmt und bezahlt dann Geld gegen eine Dienstleistung. Und genauso ist das beim Account kaufen man bezahlt den jenigen für das komplette ausleveln. Das Auto könnte man ja übertrieben gesehen ja auch selber bauen nur dass man sehr viel Geld investieren und sich auch viel Wissen aneignen muss aber das macht ja auch keiner. Von daher bleibt mal cool.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #29

    @why™ich glaub wir beide reden die gleiche sprache....genau so ist es..es ist doch vollkommen egal wer wie wo was kauft..ich verstehe das problem nicht..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #30

    Hab Supercell schon vor ewigkeiten ne Email geschrieben dass ihr blödes VP-System keinen Wert hat.
    Hab den Vorschlag abgegeben, eine "Saison" einzuführen, von mir aus n halbes Jahr! In der Zeit können und sollen VP gesammelt werden, am Ende der Saison wird abgerechnet und der Sieger bekommt n paar Dias!
    So hätte ein "Otto-normal-Spieler" auch mal die Chance nen goldenen Ring zu bekommen.


    Als Antwort kam: Am VP-System ist nichts auszusetzen, soll fleissig meine Map leeren dann hab ich dieselben Chancen!


    Der Markt für diese 60er Accs wär von heut auf morgen zu. Auf so ne blöde Idee käm gar keiner, sich nen Acc zu kaufen, bei dem nach nem halben Jahr alle VP wieder auf 0.
    Schade ist nur das dieses Beispiel jetzt von "Biao" nichts daran ändern wird, das der Wurm in dem Spiel drin ist und es nicht zu retten ist!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!