Alles anzeigenIn Ermangelung einer passenden Sektion (gab's nicht mal Anregungen zum Forum oder so ) poste ich das mal hier.
Mich persönlich stört die magere Anzahl der Einträge bei "neue Beiträge" auf der Hauptseite. Die 5 Stück sind echt schnell rolliert und dann verschwindet ein Thread. Das wäre ja nicht problematisch, wenn nicht auch die Sektion "ungelesene Beiträge" so stark mit den Suchanzeigen der TF's durchsetzt wäre. Mir fällt das immer wieder auf, dass ich Threads komplett übersehe, obwohl ich eigentlich häufig ins Forum schaue. Gerade wieder bei diesem Thread: HQ20 LVL50 , der mir irgendwie völlig unbekannt war. Die Resonanz im Thread bestätigt mich eher , wäre also schön, wenn hier er eine bessere Lösung gefunden werden könnte.
Das sollte sich ganz einfach nach euren Vorzügen gestalten lassen. Auf der Startseite ist dieses Icon vorhanden, über welches ihr die Bereiche die euch nicht interessieren deaktivieren könnt. Dadurch erscheinen sie nicht weiter unter "ungelesene Beiträge"
Alles anzeigenGenau, die Sektion gab es mal. Ist in den internen, geschlossenen Bereich verschoben, "der Betreiber" mag wohl keine Kritik mehr hören. Der Link hier sollte aber gehen: Fragen und Fehler zum ForumZum eigentlichen Thema: früher gab es mal "Themen der letzten 24 h" ... das war hilfreich. Ansonsten, hey, wenigstens übersieht man die Werbung jetzt nicht ...
Wird euch der Bereich nicht angezeigt, falls ja, ist es nicht beabsichtigt. Ihr solltet dies alles bis auf "Team" sehen.