Boom Deluxe (wollen in die DEUTSCHE TOP 10)

  • #1

    Hallo an alle Forumsmitglieder und Besucher,

    wir sind eine Truppe die schon seit einer laaangen Zeit zusammen spielt und suchen nun mit unserem 10er Kommando
    nach einer neuen Herausforderung.

    Falls jemand interesse haben sollte, uns zu besuchen, das lässt sich bestimmt einrichten.

    Meldet euch und bis dahin HAPPY BOOMING!


    Euer Djole™

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

    2 Mal editiert, zuletzt von djole ()

  • #2

    Viel Glück Djole und ich freue mich auf spannende Duelle :thumbup:


    Warum steht denn als Deutschländer alles in Ausländisch bei Dir? :rolleyes:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #4

    hallo djole


    würde ja gerne bei euch vorbei schauen - ihr seid im moment aber voll


    melde dich, wenn ihr interesse habt und sich die möglichkeit ergibt


    bis dahin


    vadda / f150

  • #6

    Alles klar, djole


    .....und keine Hektik, bin z.Z. bei den Rheinbergern - ist auch sehr angenehm und ich lerne noch ein Stück weit dazu. Bin mit vadda im 25'er und F150 im 50'er.


    Wir kriegen das hin


    Hab' ne gute Zeit


    Gruß vadda / F150

  • #7

    No stress....
    wir lassen es eh entspannt angehen, spielen Zunderüchse und versuchen uns zu finden bezgl. wer kann welche Base am besten weghauen :-)


    Viel Spaß noch !!

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!