Big UPDATE!! Oktober!

  • #1

    Es soll ja wie man weiß am 16-17ten Oktober ein Update gehen. Dieser Thread soll als Update-Info-Thread dienen wenn es stimmt oder weitere infos kommen

  • #3

    man sagt schon lange das eins kommen soll. Jetzt müssen ma nur abwarten und ca am10ten wird sich rausstellen wieviel stimmt weil ca dann supercell neue infos bringt

  • #6

    Bis dahin ist der Thread schon wieder vergessen. Keine Geduld mehrgehabt? ;)


    So ein Thread hat nur einen Sinn, wenn es wenigstens schon einige Hinweise gibt wo drüber man spekulieren könnte. So aber irgendiwie Sinnfrei :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #8

    das Frag ich mich auch. Hoffe echt das die Gerüchte auch stimmen von 16-17ten oktober

  • #9

    Jupp, hoff ich auch und es muss ja auch ma langsam wieder die Krabbe bzw. Schildkröte kommen...Das Gerücht habe ich auch gehört, aber bis jetzt nichts dazu gefunden...

  • #10

    Im SC FORUM wird gemunkelt, dass die Krabbe/oder Schildkröte zu Halloween kommen könnte. Ein Update gilt momentan als nicht sehr wahrscheinlich.
    Es sind halt nur Gerüchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!