Brauche Hilfe um Gegner zu besiegen

  • #1

    Moin und zwar brauche ich Hilfe von euch, um manche Gegner bei mir zu besiegen. Mancha haben gut Ressis liegen, die ich brauchen könnte. ;)
    Und zwar habe ich schon genug Angriffe gestartet, aber immer klar verloren.


    Wenn ihr mir helfen wollt, poste ich mal paar HQ von Gegnern. :D


    PS: Meine Karte wird immer voller von den Gegnern. Sollen die sich doch mal einen anderen aussuchen. ^^

  • #2

    Du bist nicht der einzige der Gegner auf der Map hat :whistling:


    Ohne Screen der Gegner, ohne Infos bzgl. verfg. Waffensysteme etc. etc. etc. wirst du wenig Hilfe erwarten können.
    Auch die Ankündigung die Screens erst hochzuladen wenn jemand seine Hilfe anbietet, ist nicht zweckmßig und Zielführend.


    also los .... "Butter bei die Fisch"

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Hallo Tobi,
    hier gibt es keinen Master Angriffs Plan ... jeder Gegner ist individuell anzugehen und wenn Du ein Gefecht verloren hast, eventuell mit einer anderen Taktik nochmal probieren, man darf ja so oft wie man kann und will :D
    Ich schaue mir meine Gegner vorher genau an, mein Ziel ist immer schnell ans HQ zu kommen. Ich schaue mir die Abwehranlagen außenrum an und prüfe ob ihre Reichweite bis zum HQ geht ... wenn nicht muss ich die auch nicht zerstören. Die, die etwas weiter vom HQ stehen und mich dort erreichen, haue ich so weit es geht mit Raketen weg.
    Die direkt am HQ werden dann von meinen Truppen zerstört.
    Wenn dann alles gut läuft werde ich nur noch von ein paar Schützentürmen und eventuell Rakenetwerfer/n beschossen. Raketenwerfer stellen bis lev 4/5 überhaupt kein Problem dar, verursachen keine großen Schaden, genau wie die Schützentürme. Während meine Leute das HQ kleinballern setze ich auch mal ein Medikit über die Truppen oder setzte bei gegnerischen Geschützen ne Schockbombe ein ...
    das kann sich je nach höherem Level bestimmt dann auch wieder ändern, aber so bin ich bis jetzt am Besten gefahren :thumbup:


    Also hau rein und gib Alles :!: :!: :!: :thumbup:

  • #5



    Noch zur Vervollständigung ...
    ich greife momentan überwiegend mit 24 Heavys Lev 15 an :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!