Danke EK gefunden

  • #1

    Hallo,


    Müder LV 64er Boom Rentner sucht EK (10er bevorzugt) welches von mir min. 30 Info aufwärts pro Woche und eine gelegentlich stressfreie OP Beteiligung wünscht...Chat sollte schon aktiv sein da ich ü40 bin :D  .


    Offensiv alles Max bei mir...Was kann ich ? Hmm...außer klug schnacken Hooka...TMed...Krieger...Franks...Und OZ im Anfangsstadium... :)
    Meine momentane Ausrichtung...9 Statuen alles lila rot...eine blaue TP...sorry ^^


    Kontakt per PN bitte !


    Gruß
    Thor

    4 Mal editiert, zuletzt von Thorhammer ()

  • #2

    Hi, wir könnten noch Verstärkung gebrauchen...30 Infos pro Woche...Reeperbahn rats 2...


    Alter durchgemischt...wenn Dir RR2 net zusagt, kannst du Dir ja die anderen Eks ma von unserem Verbund angucken...


    Gruß Splinter



    https://www.reeperbahnrats.de/


    PS: Aber Vorsicht Chat ist sehr, sehr aktiv... :D net, dass du net mikommst...

  • #3

    Würde gerne bis Max. 10er EK...spielen
    Auch Anfänger EK kein Problem...bin doch Rentner...und sehr sehr :D pflegeleicht

  • #5

    Hallo Jungs,


    ReeperbahnRats1 ist ein 10er, aber Mann müsste sich aber der Chefin unterwerfen ;)


    Grüße von den Rats

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #6

    Hallo Thor,


    Ich denke, Du findest bei uns auf jeden Fall das passende Kommando, da wir sehr viele Bereiche abdecken. Von 50er Chart Kommando oder Elite 10er bis hin zu 10er Relax ist alles dabei. Wir freuen uns auf Dich.


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #7

    Hy, wir sind zwar ein 25er EK aber wenn du Lust haben solltest kannst gerne mal vorbei schaun, vielleicht wären wir ja trotzdem was für dich Unser EK heißt Sturmteufel, spielen zur Zeit recht locker Foxtrot und haben auch ü40 Leute dabei, sind ne ganz lustige Truppe und in unserem Chat gibt's immer was zu lesen
    Viele Grüße

  • #8

    Auch wir, Donnerfront (#8q0vq0qr) suchen noch 1 Spieler in unserem 5 er EK. Derzeit ist der letzte Platz mit einem Zweitaccount belegt.


    Solltest du aber grs. an jeder OP teilnehmen, würden wir gerne den Platz für dich, Thor räumen.


    Melde dich einfach.


    Grüße FELICITAS

  • #10

    Hi Boom Renter,


    Wir sind ein Aktives Einsatzkommando und suchen noch Aktive Spieler.
    Komm zu uns. Wir bestehen aus Erfahrenen und aktiven Spielern.


    Einsatzkommando BoomFaktor, Kürzel: #902YYL8C


    Bis dann


    Gruß
    DonJuan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!