Beiträge von DonJuan

    Hi.


    Jetzt hab ich noch eine andere Frage. Ein Freund von mir der ist hier nicht angemeldet. Der hat auch zwei Accounts aber der spielt das auf einem Tablet glaub von Samsung oder Telekom.
    Er hat sich mit einer Email Adresse die zwei Accounts gemacht. Er weiss selber nicht wie das ging.


    Weisst du wie es möglich ist dass er auch mit beiden Accounts auf dem Tablet spielen kann?
    Danke Dir.

    Hi.
    Wir suchen auch Aktive Mitglieder.
    Wir haben uns vor einer Woche gegründet und sind eine gemischte Truppe aus Erfahrenen Aktiven Spielern.


    Wenn du lust hast mit uns das EK aufzubauen dann bist du bei uns genau Richtig!


    Wir sind die BoomFaktor. #902YYL8C


    Würden Uns freuen! Bis dann


    Schöne Grüße
    DonJuan

    hat funktioniert. Vielen Dank!

    Super Vielen Dank. Ich meld mich nochmal bei Dir ob es geklappt hat.


    Suchst du nicht zufällig ein EK mit aufzubauen? Hab letzte Woche eines gegründet BoomFaktor. Sind bis jetzt 9 Leute und würden noch welche Suchen???


    Würde mich Freuen wenn du mit Uns das EK mit Hilfst aufzubauen!


    Gruß
    DonJuan

    Ok ich probier das jetzt mal mit meinem IPAD aus.
    Und das heisst wenn ich das selbe auch auf dem Iphone haben möchte müsste ich auch das Iphone zurücksetzen oder?

    Ja von 0 auf starten schon aber hat mit Android nix zu tun. Ich hab zwei verschiedene Apple ID.


    Ich spiele seit einem Jahr Boom Beach. Jetzt hab ich mir eine zweite Apple-ID angelegt und möchte jetzt BB komplettt Neu starten und auf EINEM Iphone hin und her switchen können zwischen meinem ersten account den ich schon seit einem Jahr spiel und den was ich von NEU Anfangen will!


    HILFE! :-)

    Hi.


    Hab es gerade ausprobiert. Es funktioniert bei mir nicht. Hab eine zweite ID angelegt und mit der in den Einstellungen angemeldet und er lädt trotzdem meinen ersten account!