danke für die vorschläge bin fündig geworden

  • #1

    Nabend :)


    ich suche eine 25 tf in der Spaß und Aktivität wichtig ist. Puderpflicht sollte es nicht geben aber selbstverständlich werde ich meine mw gelegentlich für ops boosten.
    ich persöhnlich bin lvl 63 ( 820 sp) und spiele eher offensiv. ( 8 offensive/ 2 blaue). Ich kann mit kriegern und mit hooka ziehmlich gut umgehen und az angriffe sind meist auch relativ machbar ( natürlich passieren dabei ab und zu auch mal Fails ) Bis auf grens (lvl 5 und kryoniere lvl 1) ist im Arsenal alles auf max.
    In der letzten zeit habe ich immer Festung als OP gehabt
    Würde mich freuen wenn ein paar antworten
    LG
    bountyhunter ^^

  • #2

    Wir sind ein 50er EK. Das passt zwar nicht auf deine Beschreibung aber der Rest deiner anforderungsliste können wir dir bieten. Falls du Lust hast auch bei einer 50er einzusteigen wären wir froh dich begrüßen zu dürfen. Oder du schaust einfach mal kurz vorbei und bildest dir erst eine Meinung. Ganz unverbindlich.


    Wir spielen bisher Festung - jetzt ist Schluss.


    Unser EK heißt Black Guard und du findest uns auch unter #2LVLPRRC.


    Ich würde mich ehrlich freuen wenn du dich für uns entscheidest.


    Gruß
    Manu

  • #5

    Hi.
    Wir suchen auch Aktive Mitglieder.
    Wir haben uns vor einer Woche gegründet und sind eine gemischte Truppe aus Erfahrenen Aktiven Spielern.


    Wenn du lust hast mit uns das EK aufzubauen dann bist du bei uns genau Richtig!


    Wir sind die BoomFaktor. #902YYL8C


    Würden Uns freuen! Bis dann


    Schöne Grüße
    DonJuan

  • #6

    Hallo bountyhunter


    bei uns stehen Spaß und Aktivitäten im Vordergrund.
    Wir spielen meistens OP Jetzt ist Schluss, du hättest also die Möglichkeit mal höhere, anspruchsvollere OPs zu spielen und deine Fähigkeiten zu verbessern.
    Wir unterstützen uns im Team und helfen uns gegenseitig. Ehrgeiz mit Augenmaß. Wir sind alle so in den 30ern und 40ern und haben alle ein Reallife.
    Deine Offensive Ausrichtung passt ideal zu uns, da wir selber alle Offensive-player sind.
    -> wenn du magst, mache doch paar Probetage bei uns und schaue es dir an, ob's passt.
    -> Tf Revolution7


    Beste Grüße✌️️

    Revolution7

  • #7

    Hi bountyhunter,
    wir sind ein 25er EK in dem aktivität und das miteinander, wie auch der Spaß ganz groß geschrieben wird.
    Das EK heißt Sturmteufel und aktuell schießen wir uns auf Festung ein. Puderpflicht gibt es bei uns keine, freuen uns jedoch wenn einer die Muse dazu hat ;)
    Wir haben lediglich 4 Regeln: min 30 Infos die Woche (gerne auch mehr), aktiv sein und sollte man mal nicht aktiv sein können, sollte man sich bei den Offis rechtzeitig abmelden. Die letzte ist natürlich Spaß haben :)
    Aktuell sind wir zwar voll aber könnten bei Interesse einen Platz freischaufeln da Zweitacc.
    Darüber hinaus haben wir eine WA und Discord Gruppe für unser EK.
    Solltest du Interesse haben gib mir einfach kurz bescheid ;)
    Viele Grüße

  • #8

    Hi bountyhunter, wir sind ein 25er EK mit momentan 9 Membern und würden uns daher sehr über Verstärkung freuen.Aktuell machen wir Ops wie "Metallsäge" oder "Trags mit Fassung".
    Bei uns steht der Spass im Vordergrund,aber wir wollen auch in Zukunft mehr erreichen.Eine Infomindestgrenze gibt es zwar nicht aber in der Regel machen wir alle 2-3 Tage eine OP.
    Schau einfach mal bei "meier burg" vorbei,wir würden uns freuen.
    schöne Grüsse

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastiator ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!