Zweiten Account!

  • #21

    Viel Erolg :) ne das zum Glück nicht, es geht nur um den Prozess eine neue Base zu erstellen und die mit einer Apple ID zu verbinden. Ist das erledigt, kannst du (wenn du dich bei Gamecenter mit der ID anmeldest) auf jedem iOS Gerät mit dem Account spielen (zum Glück :D)

  • #22

    Super Vielen Dank. Ich meld mich nochmal bei Dir ob es geklappt hat.


    Suchst du nicht zufällig ein EK mit aufzubauen? Hab letzte Woche eines gegründet BoomFaktor. Sind bis jetzt 9 Leute und würden noch welche Suchen???


    Würde mich Freuen wenn du mit Uns das EK mit Hilfst aufzubauen!


    Gruß
    DonJuan

  • #24

    bin gespannt :) Danke für das Angebot, bin leider selber dabei eins am Laufen zu halten und bei den 30k zu bleiben :P aber wünsche dir viel Erfolg! Ist schon ganz schön schwer zuverlässige Leute zu finden! ^^ Aber vielleicht bringt SC ja mal ein vernünftiges Rekrutierungssystem (...irgendwann... vermutlich in weiter ferne.... || )

  • #26

    normal nur den ersten Angriff auf eine Computerbase (kleiner Funfact: du kannst die Truppen dort nicht mit ner Bombe zerstören :D) dann guck einfach mal bei Gamecenter ob BB dort in der LIste steht, falls ja kannst dich ja mal auf dem iPHone ummelden und gucken obs geklappt hat :)

  • #28

    Don juan sei mir nicht böse aber ich glaube es wurde dir schon auch gesagt das gesuche einen eigenen thread hat..mir ist aufgefallen das du bei jedem thema einige ansprichst ob die lust hätten usw..ist nicht bös gemeint aber würd mich trotzdem freuen wenn du es auch sowie die anderen machen würdest..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #29

    hat funktioniert. Vielen Dank!

  • #30

    Hi.


    Jetzt hab ich noch eine andere Frage. Ein Freund von mir der ist hier nicht angemeldet. Der hat auch zwei Accounts aber der spielt das auf einem Tablet glaub von Samsung oder Telekom.
    Er hat sich mit einer Email Adresse die zwei Accounts gemacht. Er weiss selber nicht wie das ging.


    Weisst du wie es möglich ist dass er auch mit beiden Accounts auf dem Tablet spielen kann?
    Danke Dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!