[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)
- Mad Maex
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#43 Hallo Zusammen,
ich habe dem Forumteam schon intern geantwortet, möchte diese Antwort aber auch gerne mit euch teilen:
Hallo XXX,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, wenn das Abwerbung der Forenmitglieder gesehen wird. Das war nicht meine Absicht und soll auch nicht der Sinn der Übung gehen. Mir geht es dabei eher darum die deutschsprachige BB-Community enger zusammen zu führen und Spieler wieder mehr Spaß am Spiel zu geben.
Meine ursprüngliche Motivation kommt sogar aus dem ***-Forum.
Hier wurde auch ein eigener Discord-Server aufgesetzt, welcher auch super mit dem ***-Forum zusammen funktioniert. Im Forum hast du hier Sachen welche Basis zur Diskussionsgrundlage bieten, z.B. Vorstellung von neuen EKs, Mitgliedersuche, Youtube-Videos über Angriffe, oder auch Diskussionen zu Updates,... Auf dem Discordserver geht es eher um kurzfristige Sachen, wie Hopper, kurze Fragen,...
Im Prinzip sollten beide Seiten sich ergänzen und nicht kanibalisieren.
Im Idealfall kann man hier eine sinnige Zusammenarbeit anstreben, welche die Community längefristig motiviert und weiterwachsen lässt. Ich hätte bsp. auch kein Problem, den Discordserver an euer Team abzugeben, wenn ich weiß das ihr das sinnig betreut.
Mir persönlich geht es wie gesagt nur den Spaß am Spiel zu teilen, persönliche Vorteile habe ich von dem Server keine. Auf der anderen Seite halte ich dieses Forum für die deutschsprachige Community für sehr wichtig und würde diesem nicht schaden wollen.
Ihr könnt euch ja mal überlegen, ob so was für euch Sinn macht und mir dann antworten.
Ansonsten werde ich hier natürlich auch nicht mehr über den Discord-Server reden.
VG mm
-
-
-
-
#46 naja ein ding ist, bei discord hat man null werbung. Wirde gerade sogr zu ner anderen werbeseite weitergeleitet ohne auf was zu klicken. finde ich blöd
Das sollte nicht passieren. Wenn es nochmal vor kommt gib bitte bescheid.
Discord ist ein Startup mit Millionen Investments. Die Investoren erwarten einen ROI , in naher Zukunft werden die gewaltige Gewinne generieren müssen. Ob das über die Daten, Werbung, Funktionen. . generiert wird weiß keiner.
Mit Curse als Konkurrenz die bereits Gewinne fahren wird dies auch sicherlich interessant. -
-
-
-
-
-
#50 Alles anzeigen
es lohnt sich sogar DOPPELT UND DREIFACH
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!