Mega Crab is back

  • #101

    Kann ich mir vorstellen. Mich würde mal son Tagesplan von dir interessieren und dann ungefähre ausgaben. Wenn du bock hättest könntest du sowas ja mal machen wäre bestimmt für einige sehr interessant! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #102

    Naja, der Zeitplan war klar: sleep, eat, BOOM BEACH

  • #104

    Das Globale Ranking zeigt es mal wieder mehr als Deutlich,,die Chinesen regieren BB. In allen TF Highscores, und im Krabben Highscore sowieso.
    Deswegen würde ich Persöhnlich auch keine unsummen an Dias und Puder ausgeben, um in dieser kleinen Community auf Platz 1 zu stehen.
    Global ist das was zählt, und da kann eben niemand gegen die Chinesen anstinken.


    Dennoch ist es natürlich eine Krasse Leistung von WHY, und jedem selbst überlassen was die Krabbe einem Wert ist. ;)

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #105

    Wayne juckts was die Chinesen machen? Die juckt auch nich was andere Kontinente/Länder so treiben, die ziehen ihr Ding durch. Ich find nur die deutschen Rankings interessant und da sehe ich in jeder Hinsicht (Krabbe, EK's, SP) bemerkenswerte Zahlen :thumbup: Also weiter so Ladys und Gentlemen :thumbup:

  • #106

    like

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #107

    Nun, das Forum hat 2980 Member, wovon die hälfte wahrscheinlich irgendwelche Leichen sind. Ist schon arg begrenzt dann die anerkennung die man ja offensichtilich sucht.


    Ist so als wäre man der größte und stärkste Fisch im Teich, und ignoriert das große weite Meer XD
    Ist nur MEINE persöhnliche Meinung, will damit wirklich keinen angreifen.
    Ich hab mit ach und krach lev 35 geschafft :-/

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #108

    Wäre es nichtmal ganz nett wenn die ganzen High Level Spieler hier alle versuchen in die Top 50 Deutschland zu kommen? Ihr sucht doch immer nach ner Motivation in BB und ich finde, im Vergleich zum globalen Ranking ist das deutsche ja nicht so hoch, da dürfte es ja eigentlich nicht ganz so schwer sein dahin zu kommen. Daher leude ihr wisst was ihr zu tun habt! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #109

    Wird nicht funktionieren, da man um in TOP 50 und höher zu kommen Blau aufstellen muss. Und die meisten guten Spieler, sind auch in TOP EKs wo Blau verpönnt ist.

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #110

    @Brini schau die mal den Macs2015 an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele der TOP-Player hier haben mind. 5-6 KBE Statuen und zusätzlich 4-5 TS Statuen.
    Der Macs hingegen hat 6 Blaue und hat gelernt mit wenig KBE auszukommen, das muss man erst trainieren so wie unser @Stoll btl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat unzählige KSC Statuen um Puder zu sammeln und übt zeitgleich das Auskommen mit deutlich weniger KBE/TS etc.


    Um Hoch hinaus zu kommen Bedarf es einer gewissen Vorbereitung(szeit), Training mit allen Troops um vielseitiger zu werden, eine gewisse Kreativität und laut Aussage von einem Kumpel mind. 2.000 Puder um starten zu können (+ die richtigen blauen Statuen im Lager)


    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

    Einmal editiert, zuletzt von djole ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!