Mega Crab is back

  • #41

    Da heute ja der Megakrebs kommt, gibt es schon das erste Video von Supercell dazu! Leider hat man da noch nichts vom Megakrebs (also seinem eventuell veränderten Design) gesehen aber naja dann müssen wir uns halten überraschen lassen! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #42

    SCARY MORTAR lasst euch nicht erwischen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #44

    Beim Megakrebs haste ja nur ne bestimmte Anzahl an verfügbaren Angriffen. Mit jedem Sieg bekommste einen Angriff dazu, aber damit du auch so noch angreifen kannst wenn ein Gegner schwerer ist bekommst du nach einer bestimmten Zeit einen Gratis Angriff dazu.


    Und zum zweiten Angriff kann ich nur sagen das du eben bei 3 Angriffen startest, damit du nicht direkt schon so viele hast. Die 8 zeigt halt nur wie viele Angriffe du maximal verfügbar haben kannst.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #45

    D.h. wenn die verbleibenden Angriffe verbraucht sind, muss ich nur abwarten, bis ein Gratis-Ahngriff kommt. :thumbup:


    Etwas gewöhnungsbedürftig ist das teilweise stark verschobene Verhältnis der Ressourcenbelohnung (zb sehr viel mehr Eisen als Holz)


    Das mit den 4 Tagen ist scheinbar neu, oder?
    (Laut wikia sind es 3 Tage)

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #47

    Kannst normalerweise auch gut ins deutsche Wikia gucken, nur da muss der Megakrebs Artikel eben noch überarbeitet werden für die neue Crab


    EDIT: Megakrebs Artikel wurde überarbeitet und sollte jetzt aufs neue Update angepasst sein! :)


    Zu finden ist die Seite hier:
    de.boombeach.wikia.com/wiki/Megakrebs

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #48

    Mir ist langweilig!


    Der Krebs ist da und ich find ihn ziemlich öde.
    Liegt es daran dass ich keine Dias gekauft habe???
    Die erste Verbesserung läuft und dauert 1 1/2 Tage.
    Was soll ich jetzt tun? Weiter angreifen und mich dann plündern lassen?
    Warten und dann wieder den Krebs bearbeiten?
    Oder nur für die Ehre denn Krebs dauerhaft beharken und sehen wie weit ich komme?
    Mir fehlt zu allem die richtige Motivation. Dieses sagenhafte Event ist nichts mehr für mich!
    Ein Teamkrebs wäre vielleicht nett. Da könnte man miteinander schnacken. So aber kämpft jeder für sich.
    Vielleicht liegt mein Desinteresse daran, dass ich neue inovative Waffen erwartet habe? Oder eine knifflige Base, bei der
    man eine Denksportaufgabe lösen muss bevor man sie knacken kann?!
    Das alles habe ich für mich nicht gefunden.
    Also gehe ich zurück auf meine Insel, räume meine Map auf und da heute Schlampentag ist, werde diese Base plätten.
    Tägliche Routine bei dem, für mich zumindest, ödesten Event des Jahres.


    Fröhliches boomen


    Gunnygrüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!