Mega Crab is back

  • #51

    Ich liebe Pizza, möchte aber nicht täglich eine und vor allem, nicht immer die Gleiche essen.
    Meine Frau behauptet dass Abwechslung gesund sei. ;)

  • #53

    Bei manchen Artikeln stehen noch die alten Bauzeiten, nur das war eben vor meiner Zeit wo ich noch nicht aktiv mitgeholfen habe und ich bin im BB Wiki weitesgehend alleine, deswegen freue ich mich immer über helfende Hände die mir dabei helfen alles zu aktualisieren! :)


    P.S.: Würde mich wirklich freuen wenn ihr jetzt öfters mal im Wiki vorbeischaut gebe mir da besonders jetzt während des Megakrebs Events sehr viel mühe alles auf dem neusten Stand zu halten! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #54

    Das war aber nicht nett.
    Ich denke auch das deutsche Wiki hat seine Daseinsberechtigung, nur ist eben die Fanbase größer bzw. sind die helfenden Hände im englischsprachigen wiki mehr vorhanden, als im deutschen!


    Großes Dank trotzdem an das Team des Wiki! Hat mir schon desöfteren geholfen und lohnt sich immer wieder da mal nen Blick rein zu werfen.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #58

    ach herrje. Ich wollte gewiss nicht Brinis Arbeit abwerten aber da er alleine an der Front kämpft, kann er leider nicht die Aktualität halten. Und deshalb meinte ich, ich
    "guck lieber grundsätzlich ins englische Wiki". @Brini: Danke für deinen Einsatz und ich wollte dich sicherlich nicht angreifen oder "nicht nett" sein. Wenn das so rüberkam, sorry.

  • #59

    Eigentlich kams für mich gar nicht so unfreundlich rüber, nur anscheinend haben das andere vielleicht etwas falsch verstanden. Aber naja eigentlich machen im englischen Wiki das ganze ja auch nur zwei Leute, nur da ist eben noch zusätzlich mehr Interaktion mit Kommentaren und so drin. Außerdem sind die Admins vom BB Wiki eig seit beginn des Wikis dabei und haben es immer aktuell gehalten. Ich bin erst seit Anfang des Jahres im Wiki tätig und davor wurde es nicht immer aktuell gehalten.


    Ich finde allerdings, dass das deutsche Wiki in punkto Neuigkeiten doch schon wesentlich besser ist, da hier wesentlich übersichtlicher alle Ankündigungen und Neuerungen auf der Startseite stehen. Im englischen Wiki werden manche Ankündigungen gar nicht erwähnt, oder sind irgendwo in einer Seite vergraben die man nicht so schnell findet.


    Ich habe selber früher immer die ganzen Sneak Peeks hauptsächlich im deutschen BB Wiki nachgeguckt! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!