HQ lvl 11

  • #1

    Hallo zusammen
    Wollte mal fragen , ob mir einer von euch oder mehrere eine HQ lvl 11 Base schicken könntet
    Wäre echt cool
    In 4 Stunden ist mein HQ fertig
    Vielen Dank jetzt schon mal

  • #2

    Hallo,


    bitte poste doch solche Sachen nicht in den Vorstellungsbereich. Hier sollte der Boom Beach Talk Bereich genutzt werden. Vielleicht kann Olg: das Thema verschieben.


    Zum Thema ... schau doch hier mal rein. http://boombeachforum.de/index.php?page=Board&boardID=26 eigens für solche Dinge ist der Base Bereich wo jeder seine Base posten kann und hier auch Tips erhält wie man es besser machen kann.


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!