Kriegsfabrik eher für Defensivspieler?

  • #11

    Ohne Protos kann man deine base ohne verluste raiden trotz LV65, lass es bei kriegern 3-4 Verluste sein, dias erhälst du da keine, bau mal ein middle-layout mit Shockblaster LV3 und schildgenerator lv3 (alles ohne blaue) da wirst du eher dias kassiern weil viele dann mit RZM angreifen und durch die vielen fallenden schützen bekommst 1-2 dias locker

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #12

    PS: ich habe nur offensiv statuen (6 x Kbe + 4 x TS) Bin jetzt erst bei LV 63 aber ohne Prototypen würde ich keine Infos und Dias erhalten.


    Zudem kommt der "just for fun" Faktor dazu, angreifen weil man es kann und spaß macht.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #14

    Ich würde mich auch gerne wieder
    Offensivspieler nennen können, aber als maxer (Level 65 noch20 upgrades) bin ich das ja nicht mehr wirklich. Hab die Deff ja genau so hoch wie die offensive.
    Aber egal ob du die Teile brauchst, wie @Vollpfosten schon sagt, nimms als Herausforderung und nicht als Pflichtbase, die weg muss un voran zu kommen. Natürlich geht es im Spiel auch um das Leveln, aber der Großteil dreht sich um die Angriffe ansich;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #16

    ja, genau - ich will einfach nur irgendwie fertig werden, damit ich diese "sch... Malware" (Boom Beach) endlich deinstallieren kann. Vorher bekomme ich die einfach nicht runter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!