Über einen Monat Schub

  • #1

    Hallo zusammen, habe heute in der Hit Liste geschaut und gesehen , das der erste momentan 6 Statuen hat die mit 34-36!!! Tagen Schub laufen. Kann mal einer sagen wie das geht.? ?(

  • #2

    Du klickst jede Statue nacheinander zum Boosten mehrfach an, die Zeiten kumulieren sich dann. Du brauchst natürlich jede Menge Kraftpulver ... 6 mal 3 mal 35 ist eine stolze Investition von 630 Kraftpulvern. Wenn man oben in die Liste will muss man aber auch einen vierstelligen Vorrat mitbringen

  • #3

    Na alle Achtung, ich bilde mir ein, dass ich ein fleißiger Boom Beach Spieler bin, aber wieviel Zeit muss ich investieren um einen vierstelligen Kraftpulvervorrat zu bekommen. Den kann ich ja nicht kaufen.

  • #5

    Hab vor einiger Zeit im EK einen Angriff auf eine Base gesehen, da standen 7 oder 8 KSC-Figuren, teils mit Beleuchtung. Kaum zu glauben, aber da rieselt es schon mehr Steinchen, als bei Otto-Normal-Plünderer. Wenn so ein Spieler seine Siegespunkte niedrig hält, dann wächst das Puderkonto.


    DB

  • #6

    Wenden halt keine tf Verpflichtung hat und nur Puder sammeln will geht das Recht "schnell " pro Tag ungefähr 14 Puder als Einnahme und 0 als Ausgabe. Wenn du das lange Zeit durchziehst kannst auch deine blauen statuen Pudern. Wenn man Ambitionen auf hohe vp hat ist blau gepudert und sg3 eh unerläss

  • #7

    Schua mal bei dem EK Projekt top 50 vorbei oder bei come wiv a plan (wiv ist Absicht weil heißt so)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!