Brinis Base HQ19! - Verbesserungsvorschläge?!

  • #1

    Moin,


    Hab mir mal vor etwas längerer Zeit mal eine Base aus dem englischen BB Forum geholt von jemandem der wirklich gute Basen macht. Der Nachteil war halt das die Base HQ20 war, deswegen musste ich paar Sachen verändern. Eigentlich hält die Base relativ gut, nur ich wollte die trotzdem einfach mal hier hochladen um zu sehen ob ihr vielleicht noch Tipps fürs Layout hättet (ob man vielleicht noch was umstellen könnte oder so) oder generell zu Verbesserungen, Statuen, etc. Auch wenn man jetzt nicht die ganzen Truppenlevel sehen kann, wäre ich doch dankbar wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen könnte wie ich weiter vorgehen sollte! :)


    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #3

    zu weit am strand.

    Das ist eigentlich das gute an der Basis. Sieht so aus als wär die voll easy, dabei ist es gerade dadurch schwer durchzukommen, aber ist absichtlich so gemacht worden.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #5

    Ein gefundenes Fressen für Krieger :-)
    Auf sowas warte ich immer.

    Ich auch! :D


    Aber der Punkt ist das mich eigentlich jeder nur noch mit Tmed angreift und das regt schon auf und da kommen die halt bei der Base nicht durch.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!