Immer noch keine neue Tauchstelle

  • #11

    Ich steig immer noch nicht durch worauf du hinaus willst!
    Du bekommst ne Tauchstelle mit 5 verschiedenen Tiefen und Belohnungen.
    Du hast aber nur 3 Versuche!
    Du suchst dir von den 5 Tiefen deine 3 besten raus, tauchst die ab, kassierst die Belohnungen und dann verschwindet die Tauchstelle.
    Dann geht's zur nächsten!
    Bis du alle 7-8 Stellen abgearbeitet hast, hast du neue Tauchstellen!


    Jetzt sag mir, was dir daran nicht passt oder wo das Problem ist?
    Das von den 5 Tiefen 2 übrig bleiben die du nicht bekommst?


    Edit: ich bin seit Februar oder März maxxed out und hatte immer genug zu tauchen!
    Der Erfolg war zwar der letzte der kam aber IMMER was zum tauchen da gewesen. Manchmal Mist, manchmal Hammer! Is wie im Spiel allgemein. Manchmal läufts, manchmal eben nicht.


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


    Einmal editiert, zuletzt von seeg ()

  • #12

    @seeg


    Du willst mich jetzt nicht veräppeln oder? Wenn ich schreibe, dass die Tauchstelle komplett abgearbeitet wurde und weg von Karte ist, dann ist die Tauchtiefe doch sch...egal - die Tauchstelle ist weg - FERTIG!!! ;)


    Aber wir können jetzt den Thread abschließen, weil ich die Lösung in der FAQ gefunden hab ;)


    Wenn man mehr als 2 Tauchstellen hat, kommen keine Neuen mehr, solange noch 2 auf der Karte sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #13




    Dann hätten wir das ja auch schon früher abschließen können :huh:
    Ich wollte dich nicht veräppeln. Wie gesagt, hatte nicht verstanden worauf du hinaus wolltest,da du ja oben eigentlich schon die passenden Antworten bekommen hast.
    Aber solang du noch was zu tauchen hast, is ja alles gut.
    Viel Spass dabei. :thumbup:


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #15

    ist zu anfangs normal, dass Du fast überall Tauchstellen auf der Map aufdeckst.
    Da denkst dann noch: Boah soviel kannste gar net tauchen. Aber das relativiert sich dann mit der Zeit.
    Du gehst somit den Weg , den man gehen muss, den jeder geht... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!