Kaum Tauchstellen...?

  • #1

    Hi,


    und zwar hatte ich alle Tauchstellen leer und nix kam mehr. Am nächsten Tag kam dann eine sehr bescheidene und das war auch die letzte...


    jmd. das gleiche Problem?

  • #3

    Ich muss in letzter Zeit immer lange warten und bekomme immer nur Mist. Da lohnt sich das Tauchen kaum.

  • #4

    Ich kann Euch nur meine Erfahrungen berichten. Ich habe IMMER Tauchstellen. In über 2 Jahren habe ich noch nie auf eine Tauchstelle warten müssen.
    Ich achte aber auch seit Anfang an darauf, immer eine Tauchstelle nach der anderen abzuarbeiten. Es gibt nie 2 angefangene Tauchstellen bei mir. Ich glaube, das ist Teil des Geheimnisses.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #5

    also, ich tauche durchgehend und hatte das noch nie...sobald fast alle weg waren kamen schnell mehrere neue...und meine tauchstelle ist jetzt wieder fertig...und kommt nichts neues...u boot im hafen.

  • #6

    Ich hab in letzter Zeit auch das Problem das ich warten muss bis eine neue tauchstelle erscheint. Ich warte zwar nicht lange aber früher hätte ich das nicht. Sobald nur noch eine blieb kam welche dazu.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!