Video's der Projekt Top50
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 -
#8 Alles anzeigen
Und ihr wollt wirklich mit dem ganzen Kommando in die Top 50? Und wenn ja Top 50 DE oder Global?
-
-
#9 Ob wir alle gleichzeitig pushen, weiß ich noch nicht, haben ja auch noch kleine acc's dabei.....
Aber grundsätzlich wäre es im Team besser.
Nicht übel nehmen, aber Top 50 DE ist nicht wirklich schwer, das schafft man sogar ohne blaue Statuen!
Unser Vorhaben geht schon eher in Richtung Top 50 global, deswegen spiele ich ja auch schon eine ganze Weile mit nur drei offensiven Statuen und werde auch für einen Push keine vierte aufstellen. -
#10 Ob wir alle gleichzeitig pushen, weiß ich noch nicht, haben ja auch noch kleine acc's dabei.....
Aber grundsätzlich wäre es im Team besser.
Nicht übel nehmen, aber Top 50 DE ist nicht wirklich schwer, das schafft man sogar ohne blaue Statuen!
Unser Vorhaben geht schon eher in Richtung Top 50 global, deswegen spiele ich ja auch schon eine ganze Weile mit nur drei offensiven Statuen und werde auch für einen Push keine vierte aufstellen.Mag schon sein mit der Top 50 DE, aber sagen wir mal, man hätte ein 50er EK, und da wären alle in der Top 50, das wäre ja schon krass!
Aber sonst fänd ichs echt super, wenn bald mal wieder paar deutsche in die Global Toplist kommen!
Wie weit bist du/ist euer bester denn momentan?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!