Puder Mangelware, was tun?

  • #21

    Ja gut man muss natürlich wissen was man genau möchte,
    Ich denke zu viele VP kann man nie haben und das mit den Ressourcen - wenn man viel angreift bekommt man auch viele neue Gegner und sammelt nebenbei auch ordentlich Kraftsteine - mit Level 65 und ca 2,5 Jahren BoomBeach Erfahrung + Mitglied im TOP-25er-EK Deutschland denke ich zu wissen, was sich lohnt und was nicht - aber jedem das seine

  • #22

    Du bist zwar Lv65 und hast genug Erfahrung, aber du weißt auch, dass die Wenigsten im Midlevel NICHT die ganze Karte leeren können. Dabei bin ich zu 90% offensiv!!!


    Wenn es doch gehen sollte, möchte ich eine genaue Angabe, was ich dar benötige.
    Erfahrene Maxer müssten das ja wissen... :P


    Defensivler werden wahrscheinlich noch weniger reißen können als ich.

  • #23

    Was hast du jetzt für ein Level und wieviel SP? Welche Truppen nutzt du? also mit Level 47-49 hatte ich ü 530 SP und konnte ohne Probleme mit Kriegern die Karte leeren...das habe ich natürlich nur für Updates gemacht...so 3,4 mal die Woche ungefähr...hatte ne KSC stehen, 2 mal TS, und 4 KBE, 1 TP....und da habe ich dann eh geboostet...mit KSC Statue überhaupt kein Problem...dann ist halt ne KBE oder TS weniger, aber dann habe ich halt einfach einen mehr geboostet...Bin jetzt Bei Level 52 und bin mit Level 18 Krieger und LV 20 Booten bei Ü 800 SP...und selbst da schaffe ich noch genug Gegner ohne boost, die ich dann einfach zwischendurch angreife und nur dadurch sammeln sich schon viele Ressourcen an...die schweren sammel ich oder wechsel sie...ausser ich booste und da ist fast jeder gegner zu machen, ausser Schlumpfhausen spieler..oder 2 Schildgeneratoren können problematisch sein...ein schildgenerator z.b. hat mich noch nie gehindert...maximal mal 1 Tag greif ich keine Spielerbasen an , um mal n paar Gegner anzusammeln fürs nächste Update, da booste ich eh immer...Ich bekomme n haufen Kraftsteine...hab ne KSC 70% stehn....3 TS und 4 KBE, 1TP...aber da waren 5KBE doch besser...werde ich zum richtigen Zeitpunkt wieder umstellen...noch fragen?

  • #24

    Ich habe parallel auch noch n 2. Account mit Lv 36 und Ü 380 SP....spiele da auch mit Kriegern LV 11 und Boote Lv 14...mit boost habe ich letztens einen Lv 52 Spieler platt gemacht...und auch ohne Boost geht da sehr viel...da booste ich auch noch net viel...vllt mal ab und zu KBE MW und TS ...das reicht. Habe aber auch 4 KBE und 2 TS Statuen...und wenn Freitags das Imitationspiel kommt,weiss ich nicht wohin mit meinen Ressourcen...Habe gestern mit dem Acc sogar zum 1. mal Phase 6 geschafft...musste dann schon das Waffenlabor bauen, weil sonst alles zu billig war.

  • #25

    Meine Krieger haben Lv 13...
    Dazu eine Rote TP 33%, eine Rote TS 23% und KBE mit insgesamt 79% (83 KBE-Punkte) - alle ungepudert.


    Trotzdem hab ich Bedenken, dass ich damit alles auf der Karte wegputze. Insbesondere bei Schlümpfen.



    BTW:
    Ich hab auch eine KSC 70% stehen


    Und wenn jemand ganz ohne KSC viele Gegner plattmacht, wäre es ja sinnfrei.
    Man erhöht nur unnötig die SP und bekommt wenig Kraftsteine, da keine KSC vorhanden ist.


    Überhaupt...
    Wer ballert sich denn die Lager voll, wenn man es nicht mal verarbeiten kann?



    Btw2:
    Würde es spürbar was bringen, wenn ich meine 70%-KSC pudere oder reicht das schon?

  • #26

    Na noch musst du ja auch net die ganze Karte schaffen...schaffe ich beim 2. Acc mit Lv 36 auch net, solange genug Ressourcen bei rausspringen ist doch gut...Also ich pudere immer mal die KSC, aber das mache ich nur, wenn ich die Karte voll habe und Dr. T oder Imitationsspiel ist. Das lohnt sich manchmal richtig...aber net immer...manchmal hammer ausbeute...hatte schon 5 Kristalle hintereinander und am nächsten Tag auch 4 hintereinander...in 2 tagen mit ksc boost waren so über 15 Kristalle, etliche Scherben und Fragmente...aber gestern z.b. habe ich gepudert und hatte keinen einzigen Kristall...unterschiedlich...aber insgesamt lohnt es sich...

  • #28

    Ich schaffe meine Map in 3 Stunden + 2 OP Angriffe. Die erste Bauzeit der Truppen entfällt, da die Zookas für den ersten Op Angriff bereits fertiggestellt sind. Also Puder an und drauf. Danach baue ich auf Krieger um und mache die Map. Am Ende bleibt meistens mehr als 1 Std. für die neuen Zookas übrig.


    Gruß Fladen

  • #29

    Nach einmal Karte leeren ist erstmal Schluss, da die Gegner jetzt meist Lv55 und höher sind :thumbdown: (vorher nur von 46-51)


    Wie war das nochmal? Die Karte jeden Tag ungepudert leeren? Wie soll das denn jetzt nach dem einen mal gehen???



    BTW:
    Steigt die Stärke der Gegner stufenlos an oder hängt das immer von den Rängen ab? (vorher 354 SP - jetzt 390 SP)



    @Stoll btl


    Ich hab zwar keine Doppel-OP gemacht, aber in ca. 2h war die Karte bis auf den einen Gegner leer - ungepudert !!!

  • #30

    Ich hab die Erfahrung gemacht, das nachm Karte leeren ma kurz stärkere Gegner kommen...aber das reguliert sich dann wieder...warte mal bis du wechseln kanns...dann gibts wieder leichtere...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!