Pin im ingamechat

  • #1

    Wir haben aktuell das Problem, das immer wieder Pins vom ingamechat verschwinden.
    Wir haben alle Offis natürlich gefragt ob es jemand "ausversehen" gelöscht hat, es war wohl Keiner.
    Jetzt meine Fragen ..... bleiben die Pins nur eine begrenzte Zeit stehen oder nur eine bestimmte Nachrichtenanzahl lang ? z.B. verschwinden die auch nach 100 Nachrichten?


    Freue mich wenn ihr mir helfen könnt und bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und Hilfe


    Gruß euer Pitt

  • #2

    Bei uns sind bisher noch keine Pins verschwunden arbeiten aber in letzter Zeit nicht mehr oft mit aber ich werde einen Pin mal setzen und schauen wie lange er hält.
    Vieleicht ein beiläufiges Opfer eines Updates ja nix was nicht schon mal passiert wäre bei SC
    Grüße Andreas

  • #3

    Sobald die nachricht aus dem Chat verschwindet sprich mehr als 100 Nachrichten, dann verschwindet die Nachricht auch von der Pinnwand soweit mir das bekannt ist. Kann mich da auch täuschen.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #5

    Danke für alle Antworten, kann es jetzt auf alle Fälle bestätigen das er nach 100 gelöst wird der Pin.
    Habe es nach eiren Antworten natürlich getestet.....


    Gruß euer Pitt

  • #6

    Ist ja eigentlich auch irgendwie logisch, das er gelöscht wird, wenn die Nachricht im Chat weg ist. Wird die Pin denn sonst überhaupt nicht gelöscht und würde theoretisch für immer bleiben?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!