Auffällig wenig angegriffen während des Tages

  • #1

    In letzter Zeit ist mir, zu meiner Freude aufgefallen, das ich während des boostens oder wenn ich am Tag etwas länger offline bin, trotz sehr viel Beute nahezu gar nicht angegriffen werde, sondern erst über Nacht oder so, wenn ich wirklich etwas längere Offlinezeiten habe? Habt ihr vielleicht momentan ähnliche Erfahrungen oder geht es nur mir so? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Es gibt bei mir auch immer mal 1 bis 2 Tage, in denen kaum jemand vorbeischaut.
    Aber dann kommen auch ganz sicher Phasen in denen innerhalb von einer Stunde drei Besucher reinschauen.
    Momentan sind es eigentlich weder auffällig viele oder wenige...

  • #3

    Mhm, naja ist ja schon eigentlich ganz chillig, wenn man während man boosted kaum angegriffen wird, und wenn dann nahezu gar nichts verliert, kann auf jeden Fall so bleiben! :D


    Könnte aber so langsam etwas mehr werden, da ich momentan häufig na an den 600SP bin/etwas über 600SP habe und ich dadurch ja meineswissens nach auf mehreren Archipelen gleichzeitig erscheinen kann, wenn ich mich recht erinnere! :/

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Hallo,


    Ich habe auch feststellen müssen das seit geraumer Zeit weniger Überfälle stattfinden. Bin ausgelvlt und bewege mich um die 950 SP und habe keine blaue Staturen. Vor gut 2 Monaten wurde ich noch 10-12 mal am Tag überfallen heute max noch bis zu 6 mal bei gleichbleibender SP. Stelle zz sogar nur noch einen Prototypen auf habe aber keine wesentliche Veränderung feststellen können. Somit gibt es leider auch weniger Infos für Verteidigungen. Aber was soll es, BB ist halt ein Offensivspiel,


    LG Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!