The Chicken Boom Beach

  • Hey,


    Wollte euch heute einfach mal den Boom Beach YouTuber The Chicken vorstellen. The Chicken ist ein englischsprachiger Boom Beach Channel auf dem täglich neue Boom Beach Videos kommen. Das besondere ist bei ihm, das er sehr viele Insider mit Chicken in seine Videos bringt. Außerdem geht es eigentlich in jedem Video von ihm immer um ein bestimmtes Thema, über das er dann im Video redet. Das Gameplay ist hierbei meistens eher Nebensache, doch genau das finde ich das gute bei ihm, da man sich so immer überraschen lassen kann, worum es dieses mal geht und immer schön mitdiskutieren kann. Wer also noch einen guten Boom Beach YouTuber sucht, den er aktiv verfolgen kann, der ist bei The Chicken wirklich richtig aufgehoben!
    Ich kann euch nur raten, einfach mal einen Blick auf seinen Kanal zu werfen und sich ein paar Videos anzusehen und ihr mir vielleicht mal eure Meinung zu ihm sagen könnt! :)
    Also ich finde ihn auf jeden Fall echt Klasse, gerade weil er immer ein bisschen Witz mit reinbringt und über verschiedene Themen redet, die gerade so interessant sind und man das Gefühl hat, das er Boom Beach immer wieder neu entdecken kann und die Themen nie ausgehen (so ist es ja auch eigentlich irgendwie :P)


    Hier ist mal der Link zu seinem YouTube Channel, schaut auf jeden Fall mal vorbei und macht euch selbst ein Bild von ihm! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!