Bayern sucht aktive Spieler

  • #1

    Hallo und Servus Leute!


    Wir, das EK "Bayern" suchen noch aktive Spieler ab 300 Medals. Gerne natürlich mehr ;)


    Unsere beiden Standard Operationen sind "Engstelle" und "Zunderbüchse".


    Sind im Moment 19 sehr aktive Spieler, suchen aber eben noch ein paar neue, um den Verbund mit 25 voll zu machen.


    Unser Kürzel: #JGUQJ80


    Obwohl wir den Namen "Bayern" tragen, sind selbstverständlich alle anderen deutsch-sprachigen Spieler bei uns herzlich willkommen.


    Also schaut doch mal vorbei :)


    LG, Johny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!