Boom Beach Namen ändern

  • Da immer wieder gefragt wird, wie man denn seinen Namen ändert, da die Funktion ja auch etwas versteckt ist, habe ich mal hier ein kleine Fotostrecke gemacht!:
    Zuerst geht ihr ganz normal in euren Boom Beach Account und klickt dann ganz links auf Einstellungen (siehe oben).



    Danach öffnet sich das Einstellungsfenster. In diesem Fenster klickt ihr auf den Button "Konten" (siehe oben).

    Dann öffnet sich erneut ein Fenster. Dort klickt ihr dann einfach auf Namen ändern. Ihr könnt euren Namen nur EINMAL ändern, daher ist es bei mir grau. Wenn es bei euch noch grün ist, könnt ihr euren Namen noch ändern. Folgt dann einfach den Anweisungen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: