Fünfter Megakrebs

  • #32

    Der Boom Beach Facebook Account, hat vorhin übrigens, das folgende Bild gepostet, und dabei geschrieben, das der Megakrebs zurück ist! Außerdem ist jetzt auch endlich der Schatten vom Megakrebs da! :)

  • #33

    So, der alte Thread zum Megakrebs, wurde jetzt mal geschlossen, und alle weiteren Diskussionen zum aktuellen Megakrebs können ab jetzt hier geführt werden, dies dient einfach zur Übersicht! Alle Beiträge aus dem alten Thread, die um den neuen Megakrebs gehen, wurden ebenfalls verschoben! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #34

    @MeisterSplinter


    Die Aussage von SC zu Dr. T stimmt so nicht. Also das KSC keinen Einfluss hat.
    Jeder weiß ja genau, welche Steine man garantiert bekommt.
    Es sind aber manchmal mehrere Scherben oder sogar ein Kristall drin.


    Und das man das auch ganz ohne KSC bekommen könnte, glaube ich irgendwie nicht.

  • #35

    Dann lies nochma...Finde auch er hat sich beim unteren Teil n bissi komisch ausgedrückt.Ich denke er meint mit festen Kraftsteinen, die nicht durch KSC beinflusst werden, die Bossbasen von Hammerman...Beim Dr.T Event hat sie einfluss.

  • #36

    Haha, das neue Gebäude beim Megakrebs, sieht ja schon ganz witzig aus! Nette Idee! xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #38

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -ZFFZ- 8)

  • #40

    Das sind Dev Builds, die Boom Beach YouTubern zur Verfügung gestellt werden. In den Dev Builds sind die Spieler bisher irgendwie immer Level 80 gewesen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier übrigens, das neue Dr. T Video! Und schon mal ein paar Minuten im vorraus, viel Spaß mit dem Krebs! ^^

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!