Fünfter Megakrebs

  • #43

    Mhm, hab ich mich auch gefragt, sehr komisch. An der Zeitverschiebung kann es ja eigentlich nicht liegen, da die Ranking liste ja DE ist ?(

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #48

    Ist ja ganz nett, aber bei dem Spiel kommt auch schon seit Monaten nichts wirklich interessantes neues mehr was die Spieler wieder fesseln könnte die schon lange alles auf max haben.

  • #49

    Also, ich kann dich ja als Max. Spieler verstehen, aber glaub mir ma...die Krabbe kommt net umsonst nur alle 3 Monate. Das kostet auch Zeit. Ausserdem gabs n Interview...hat glaub Brini gepostet...Der Hauptgrund, dass es keinen höheren Level bzw. HQs gibt, ist, dass darunter die Spielbalance leiden könnte. Trotzdem wurde es net verneint, das sowas kommt, jedoch nicht in naher Zukunft. Wie ist es den normal...Ein SPiel kommt raus, ob für PS oder PC, egal...das wird gespielt, bis man es durch hat...fertig...vllt ist es halt bei BB auch so...irgendwann ist es fertig. Aber ich kenne meist nur Spiele, die man mal paar Wochen spielt und dann wartet man auf den nächsten Teil, oder z.b. Fifa oder Fussballmanager...da kauft man jedes Jahr neu und sind oft kaum Verbesserungen. BB ist schon immer aktuell...und man kann sich auch net beim Support beschweren..mir antwortete der innerhalb von ein paar Stunden. Was soll man machen spielen, oder lassen...

  • #50

    Das stimmt natürlich auch, irgendwann ist ein Spiel halt mehr oder weniger durch.
    Ich denke eh spätestens wenn ich mir die Nintendo Switch zulege hat Boom Beach ausgedient :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!