Suche für Level 30 Account neues EK

  • #1

    Huhu.
    Suche für meinen zweit Account (Level 30) ein neues Zuhause. War nun länger mit diesem nicht aktiv und würde das gerne ändern, suche aktives und kommunikatives EK.
    Biete 30+ Infos in der Woche und kann an täglichen OP's teilnehmen :)

  • #2

    Halli Hallo! Ich denke bei meinem 2. Account bei den Sturmkrähen (#8CU80LC) wärst du herzlich willkommen! Wir spielen da auch leichte OPs! Wieviele SP hast du denn damit wir gegebenenfalls die Anforderungen anpassen können?
    LG Mike

  • #4

    Ein freundliches "Hallole" aus Stuttgart :)


    Meine Vorredner haben absolut recht, das Beste, was Dir passieren kann, ist in einen Verbund einzusteigen, der für die unterschiedlichen Level und Bedürfnisse des Spielers verschiedene EKs bietet.


    Deshalb kann ich Dir den Verbund empfehlen, der Dir immer eine Option bietet:


    Bein uns findest Du aus 7 möglichen Kommandos immer das Optimale.
    Ich kann Dir Reeperbahnrats4 empfehlen, da tolle Kommunikation und nette Leute in diesem EK an erster Stelle stehen.


    Schaue es Dir gerne an, die Mädels und Jungs sind echt erste Sahne :thumbup:

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #5

    Hallo wenn du Lust hast komm einfach mal vorbei uns gibt es noch nicht so lange seit 35 Tagen und wir sind sehr Aktiv. Lustig und freundlich zueinander und haben Spaß an der Sache und wir haben noch Plätze frei.
    Gruß
    Altmann

  • #6

    Hallo wir sind die Löwen und Wölfe


    Ein 10er Team dass gerade auf 25 erweitert hat. Die Levels sind ganz verschieden.
    Wir sind 6 Tage jung haben aber viel Spass zusammen. Möchtest Du mit uns was Tolles
    aufbauen? Wir sind kommunikativ - es herrscht ein freundlicher lustiger Umgangston
    und unsere grösste Regel heisst Motivation und zusammen sind wir stark......


    Hast Du ein Löwenherz und Wolfsbiss dann komm doch zu uns ;)

  • #8

    Hallo DummePute,
    Lade dich hiermit zu Boomer2017 ein. Sind ein kleines EK auf dem weg nach oben. Passt von deinem Level gut rein. Schau doch mal auf Probe vorbei und mach dir ein Bild.
    Greez

  • #9

    Hey!
    Ich würde dich gerne in das Einsatzkommando Pfandpiraten einladen. Wir sind immer auf der Suche nach kommunikativen und engagierten Spielern.
    Würde mich freuen dich dort anzutreffen, falls du nicht schon ein EK gefunden hast :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!