Kleiner Bruder (7) Level 25 133 SP sucht Kommando

  • #1

    Moin,


    Heute mal eine ziemlich crazy EK suche, und zwar hat mein kleiner Bruder (7) vor einiger Zeit ein Handy bekommen (fragwürdig in dem alter ich weiß xD). Auf jeden Fall hat er vor paar Monaten dann halt auch mit Boom Beach begonnen, und jetzt wollte ich Fragen, ob nicht wer ein Kommando für ihn hätte, da die bisherigen die ich so in der normalen Suche fand, nie wirklich aktiv waren. Mein Bruder ist Level 25, hat 133 Siegespunkte und sucht ein Kommando, welches regelmäßig OPs starten, und halt auch aktiv sind, aber erwartet halt nicht zu viel (er ist ja noch 7)! Vielleicht findet sich ja jemand der ihn aufnehmen will! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #2

    Hallo Brini,


    da kann ich Dir wärmstens RR4 als Herz legen. Da sind einige Kids drin. Und um die Kids vor seltsamen Gestalten zu schützen, sind auch einige Eltern mit dabei.


    Die Kids werden von Profis aus ehemaligen TOP Kommandos unterstützt, die nun einfach nur noch Fun möchten.


    Wie bereits in Discord geschrieben, bieten wir mehr Inhalt als nur immer diese stupiden "Wir sind die Besten" EKs. (Wofür ich den Groll einiger Hardcore Zocker abbekommen hatte). Das ganze Affentheather erinnert mich persönlich stark an die 80er, wo alle nur ins Fitnessstudio gerannt sind, nur um zu Posen. 8)


    Wir werden aber unseren Weg weiter gehen, den Nachwuchs zu unterstützen.


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

    Einmal editiert, zuletzt von ACE ()

  • #3

    Oh, das hört sich wirklich perfekt für ihn an! :) Aber welches Kommando meinst du genau, du meinst doch wahrscheinlich ReeperbahnRats4 oder? Denn die sind voll, und auch erst ab 400 SP oder so meine ich! :/

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Hi Brini,


    am Freitag werden die zu inaktiven aussortiert. Danach setzen wir die SP runter & du bekommst über discord Bescheid, dass der Weg frei ist ;)


    Gruß
    Michael

  • #5

    Hallo Brini,


    Olki spielt in ReeperbahnRats4 und künnert sich dann darum.
    Leider hat er noch sein altes EK im Profil stehen :P ,
    ist aber einer unserer verdienten Stammspieler :thumbup:


    Dann bis Freitag. Die Jungs freuen sich schon auf den Kleinen


    Grüße


    ACE

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #6

    Momentan ist er jetzt auch im EK von meinem anderen Bruder, muss halt gucken vielleicht bleibt der sonst auch da, aber hört sich ja ganz gut an bei euch! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Kleiner Brunder ist bei den Löwen und Wölfen ganz herzlich willkommen.
    Bei uns herrscht ein motivierender freundlicher Ton und keiner ist zu klein
    um Mitglied zu sein ;)


    Wir existieren seit 5 Tagen und sind schon 10 Mitglieder


    Dein kleiner Bruder ist herzlich willkommen wenn er ein Löwenherz oder
    Wolfsblut hat ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!