Moin und gleich ein Problem!

  • #1

    erstmal moin an alle!


    Ich habe bei meiem Samsung galaxy s7 das neue Update gemacht und seid dem funktioniert boom brach nicht mehr!
    Wenn ich die App öffne dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die App hängt sich komplett auf!
    Kann mir jemand helfen?!

  • #2

    Sehr komisch, gerade beim S7 sollte es ja eigentlich problemlos laufen. :whistling:


    Wenn du dein Spiel mit Google Play gesichert hast, dann würde ich das Spiel mal deinstallieren, und es neu aus dem Play Store herunterladen.


    Falls das nicht hilft, am besten mal bei Google nach Boom Beach APK suchen, und dir die APK Datei downloaden, und installieren.


    Ansonsten liegt es vielleicht am Speicherplatz, und du könntest mal etwas löschen, oder mit der Clean Master App deine RAM und so überprüfen, und da etwas mit der App bereinigen.


    Zu Not müsstest du halt den Support über die Website kontaktieren.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!