Angekündigtes Update 2017: Helden!

  • #43

    Sehe ich ähnlich.
    Ist aber anscheinend zu viel verlangt; die bloße Ankündigung von Helden ist erst mal nur Spekulationsraum, mehr leider nicht. Ohne wenigstens (rudimentäre) Fakten ist das so, als wenn man sagt: Da kommt ein neues Auto auf den Markt. Sportwagen? SuV? 6 Räder? Cabrio? Laster? 100L/100km? .   .   .   .  :D

  • #46

    Ich bin da eher pessimistisch... WAS soll denn den Spielspaß erhöhen? NPC macht man im Schlaf, PVP sind ungepudert meist mit RZCM oder RZM zu plätten, Schlumpfbasen halt mit mehr oder weniger Puder.


    Ich sehe da keine Abwechslung mehr ... Unterdessen greif ich sowieso ne base an, ohne vorher zu scouten ... so hat man zumindest noch den Boom Minen Überraschungseffekt.


    Mit Strategie hat das tägliche Infosammeln weniger was zu tun - Wie denn auch, wenn die Inseln Null freiraum für nen halbwegs gescheites Layout lassen. Ich hätte mir schlicht und ergreifend verschiedene Inseldesigns gewünscht - oder versch. Landschaftselemente, die man platzieren kann, zB. Felsen oder Hügelketten, Sümpfe, die Truppen verlangsamen, versteckte Minen etc... Dann aber ohne diese dämlichen dia raubenden Nachbauzeiten.


    Egal... nicht jammern - vlt überraschen sie mich doch noch einmal und ich bekomm endlich ne Brille und Zielwasser für meine Grennies ..


    :-/

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #48

    Bodo, du alte Heulsuse, willst mir meinen Titel streitig machen ?!?!!? :cursing: :D


    was das Update angeht so stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. Grundsätzlich kann das durchaus eine Aufwertung werden mit den Helden, doch retrospektiv betrachtet sind die Aussichten eher mau. Aber egal, mal etwas abwarten.
    SC läßt an der Stelle verlauten , dass die mit dem "Teasen" ja dem Kundenwunsch nach frühen Informationen nachkommen, was Updates angeht. Ok, kann man auch so ausdrücken und grundsätzlich ist das richtig, jedoch die Tiefe der Information ist ja hier das eigentliche Problem, nicht der Zeitpunkt.
    Dem wollen die nun auch begegnen und kündigen für nächste Woche ein weiteres Entwickler-Video an (neben dem wohl bereits ausgerollten Entwickler-Account-Update), in dem dann ein paar Details preisgegeben werden.
    Quelle: SC-Forum


    Im übrigen sieht es die englischsprachige Community ähnlich wie hier die Heulsusenfraktion; das SC-Verhalten stößt auf wirklich wenig Gegenliebe.

  • #49

    Hehehe - eher Realist - Mario :)


    Ich habe echt bei BB die Hoffnung aufgegeben, dass die mal was gutes rausbringen - was ich nicht kapiere, ist dass sie das Game an sich nicht ändern. Was sagte der Jungspunt? 10 oder 20 Entwickler haben die nur für SC? Aber Marketing Technisch machen sie das schon gut - Einfach das Produkt am Höhepunkt des Produktlebenszyklus sterben lassen - es gibt ja genug Nachwuchs BBler - die noch voller Elan und guter Hoffnung Ihre HQs updaten und sich langen Spielspaß (hatte ich zumindest auch mal 2 Jahre - und das boten nicht viele Spiele) versprechen und Dias und Bauarbeiter kaufen - und wenn die die Schnauze voll haben, dann stehen die nächsten schon in den Startlöchern .. Ich kenne da auch einen, der hat die 20 Stages (ja, so was gabs mal) beim Doc mit 5 Konten zeitgleich geplättet.


    Eigentlich wollte ich bei Puderende auch das Game hinschmeissen ... leider müsste ich noch über 40 tage durchegehend Steine umwanden und dann noch die 1200 Puder loswerden :-// Kann also noch dauern (und mein Grennie Zielwasser kommt vlt dann doch noch)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #50

    Ein Bild wurde geleakt:



    Was sich wohl irgendwie auf die möglichen Fähigkeiten der Helden bezieht.
    Ersteres soll ein "Critter-Swarm" sein, zweiteres scheinbar ein lustiges Bömbchen und zum dritten fällt mir nicht viel ein.


    Zumindest schon mal etwas Spekulationsgrundlage :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!