Angekündigtes Update 2017: Helden!

  • #31

    Ja, es sieht einfach so schön aus :love: , nur leider weiß ich dadurch dann nie, wann ich besser schocken sollte! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #32

    Hallo,


    Finde es schon spaßig wie man über Truppen redet die man selten einsetzt. Habe vor einigen Wochen auf 3 Boote Zookas und Schützen sowie je 1 Boot Eismädels und Sanis umgestellt und bin super gut unterwegs. Habe duch die Eismädels weniger Verluste und Spiele Basen auch mit mehreren zum Teil gepuderten blauen.
    Bin schon gespannt was auf uns zukommt.
    LG Andi ☺

  • #33

    Es hat halt jede Truppe so ihre kleine Komfortzone, so auch die Eismiezen. Genauso haben die aber auch ihre Schwächen, so richtig universell sind meist nur die "Standardtruppen" bzw. Kombos.
    RCZM ist so ein Beispiel, bei dem es gut funktioniert, auch die leicht abgewandelte Version HCZM zähle ich dazu. Damit erschöpft sich das Einsatzgebiet der Mädels für mich leider schon. Nehme ich die z.B. als Zusatz mit auf meine "3-Boot-Zooka-NPC"-Touren, dann kann ich fast sicher sein, dass die komplett überflüssig sind. Schlimmer noch, tatsächlich sind bei den Verlusten eher die zu finden, weil die halt schon mal wie die Blöden aus dem Rauch laufen. War anfangs noch schlimmer, ist aber noch immer ein Problem.
    Wobei die schicken grafischen Effekte durchaus konsistent sind :D

  • #38

    also ich denke es wird für panzer eine art schildkrötenhülle geben...damit können diese ohne landungsboot an den strand....und die freien boote können dann für was anderes benutzt werden 8o 8o

  • #40

    Danke sehr. Der Einfachheit halber einfach mal eingestellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!